Habt ihr Tipps für die Wohnungssuche in Kempten?

1 Antwort

Schau´ mal bei den Anschlagtafeln in der Hochschule nach (manchmal werden dort auch Nachmieter gesucht) und häng´ selbst einen Zettel dort hin. Hast Du  besondere Fähigkeiten und Kenntnisse? Dann könnte eine Anzeige in der örtlichen Zeitung helfen: "Suche Zimmer gegen... Nachhilfe in Mathematik/Mitarbeit bei.../Übernehme von Hausmeisterarbeiten...".

Wieso haben Leute Angst, ihre Wohnung an Hartz IV Empfänger zu vermieten?

Tipps zur Wohnungssuche

...zur Frage

WER weiss einen guten DJ für eine Hochzeit im Raum Allgäu?

Hallo liebe Gemeinde,

wir suchen im Herbst für unsere Hochzeit im Raum Kempten ( Allgäu ) einen guten DJ! Wer hat gute Tipps für uns?

mfg

Sunsporty

...zur Frage

1600€ gehalt aber Wohnung für 1000€ mieten?

Ich bin langsam auf Wohnungssuche... Wenn ich zB 1600€ netto verdiene, könnte ich mir dann eine Wohnung für 900€ oder 1000€ mieten oder hätte ich kaum Chancen weil der Vermieter einen größeren gehaltsabstand zwischen Miete und Lebensunterhaltsgeld möchte? Hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Hat jemand Tipps zur Wohnungssuche in Würzburg?

Hallo Leute,

ich fange ab Sommersemester an, in Würzburg zu studieren und bin deshalb auf Wohnungssuche. Jetzt habe ich schob auf WG gesucht und anderen Portalen zig Leute angeschrieben, die ein Angebot rein gestellt haben. Das Ergebnis war mehr als ernüchternd, da ich null Antworten bekommen habe. Hat jemand Erfahrung mit der Wohnungssuche in Würzburg? Wie habt ihr eure Wohnung oder WG gefunden und wie lang hat das gedauert? :)

...zur Frage

Zweite Wohnung Mieten?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe eine Frage. Ich möchte ein guter Freund von mir zu helfen ein Wohnung für ihn zu mieten. Nur, ich weiß nicht, kann ich damit Probleme haben. Ich will nichts mit der Wohnung zu haben. Ich bleibe auf meinem aktuellen Adresse angemeldet. Ich weiß wirklich nicht, wie ist das funktioniert. Und noch etwas, ich möchte Apartment im nächsten Jahr um zu kaufen und kann dies ein Problem sein. Jede Information ist willkommen. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Di Robert Majkic

...zur Frage

Billig Möbel online?

Hallo liebe GF Freunde,

Beziehe demnächst eine größere Wohnung und möchte sie schön aber Kostengünstig einrichten. Habt ihr Ideen / Tipps?

Hauptsächlich Onlineshops bitte, da wir in österreich ganz andere Möbelhäuser haben wie in Deutschland (außer Ikea) - außer sie liefern nach Österreich bzw. haben einen Onlineshop.

Möchte mein Schlafzimmer Barock / Gothic machen, Wohnzimmer und Esszimmer bin ich ziemlich offen. Gefallen tut mir Industriell, Vintage und Landhaus Stil.

Vielleicht kann mir ansonsten jemand auch in München einen guten Möbelflohmarkt empfehlen, Tirol oder im Allgäu?

Vielen Dank für eure Hilfe.😊💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?