Habt ihr tipps dass meine eichel nichtmehr so sehr reibt in der Unterhose?

9 Antworten

Du solltest als Beschnittener deine Eichel schützen, damit sie in Zukunft möglichst wenig ihrer "Empfindlichkeit" weiter verliert. Dazu solltest du jede unnötige Reibung an der Eichel vermeiden. So eine unnötige Reibung entsteht z.B. in weiten Boxershorts in denen der Penis frei herumhängt und dabei ständiger leichter Reibung ausgesetzt ist. Besser sind die eng anliegenden Modelle, in denen der Penis ohne unnötige Reibung vernünftig im Suspensorium, das ist der "Halbbeutel" vorne mit dem doppelten Stoff, untergebracht ist. Bei tiefem Penisansatz legst du ihn am besten nach oben.

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Retroshorts auch Trunks genannt sind ebenfalls eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.

Das liegt daran das dein Penis einfach unkontrolliert in der weiten Boxershort rumbaumelt. Ich kann dir nur empfehlen auf enge Unterwäsche zu wechseln. Am besten trägst du Slips, die sind am bequemsten und halten alles beisammen. Außerdem sehen Slips wesentlich besser aus, als Boxershorts.

Gruß CAD812

garcon moda - (Junge, Penis, Dick)

Hallo baum29,

ich würde dir empfehlen das du recht enge Boxershorts trägst.

aus dem einfachen Grund,dein Penis sitzt fest,und reibt auch nicht mehr! 

Bin selber beschnitten und hatte das Problem zwar nie allerdings,könnte ich es dir als Tipp mitgeben. :) 

Grüße,

Whispersilk

Was möchtest Du wissen?