Habt ihr Tiktok?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
Lade es mir erst herunter 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich binde mir ja auch nicht freiwillig eine Wanze um den Hals.

Nein

Das ist eine App, designed von China um den Westen zu Schwächen. Es soll und macht süchtig und ist einfach nur der größte dreck. Jeder der das verwendet ist erbärmlich.

Nein

Hatte es aber mal. Die Videos die mir vorgeschlagen wurden, waren zwar nicht schlecht aber ich hab damit einfach zu viel Zeit verbracht.

Und siehe da, ich kann auch ohne leben

Nein

Wäre nur eine weitere App die mir Zeit stiehlt und nichts kann was andere nicht bereits auch können. Noch dazu will ich den Chinesen nicht noch unnötig weitere zugriffe auf mein Gerät geben.

Ja

Joah warum nicht? Solange man weiß damit umzugehen (also dass man sich nicht zu sehr davon fangen lässt) sehe ich darin kein Problem. Und man muss halt aufpassen welchen Kontent man sich geben möchte, gibt ja auch echt bescheuerte Sachen auf der App manchmal.

Was möchtest Du wissen?