Habt ihr TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

hab es nicht 61%
hab es 22%
hatte es 17%

8 Antworten

hatte es

Ich habe es gelöscht weil es enorm viel Zeit geklaut hat. Ich konnte aber dadurch mein Englisch etwas verbessern weil ich teilweise auch auf English-TikTok unterwegs war.
Ich finde es ist super wichtig was man sich dort für einen Content dort reinzieht.
Ansonsten kann ich keinem empfehlen sich diese App runterzuladen das sie extremstes Suchtpotenzial bietet und einem nur Zeit und teilweise Gehirnzellen klaut.

Nop man kann eine Zeit einstelleb wielange man daran ist und danach den Pinn eingibt

0
hab es nicht

Ich habe kein TikTok und werde es auch nie haben.

Ob ich es mir besorge, ist eine ganz andere Frage.

hab es

Gleich kommen alle mit sozialen Defiziten aus ihren Löchern gekrochen und feiern sich, weil sie TikToker dumm nennen 😂

hab es nicht

finde ich schrott

hab es

Natürlich habe ich es! Werde es aber garantiert nd hinschreiben wer weiß wer dann meine Identität kennt. Vll sind hier ja bekannte unterwegs😂

Was möchtest Du wissen?