Habt ihr tiefgründigere Gesprächsthemen für Freund/Schwarm?

4 Antworten

ich hab da grad auch was am laufen

und gemeinsam über filme und theorien zu reden ist schon cool und musik

"wirklich alles fragen"?

Dann frag ihn, ob er mit dir eine Beziehung haben möchte, Und sag ihm, er soll ganz ehrlich antworten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja ich weiss auch, dass er auf mich steht, aber wegen Ferien sehe ich ihn jetzt länger nicht. Er schreibt/ sagt aber oft ich könne alles fragen. Ich möchte es halt persönlich fragen :/ getrau mich aber nicht

0
@Luana531

Ja, persönlich fragen.

Aber ach so! Du willst also gar nichts von ihm.

DAS ist Tatsache. Psychologisch wurde herausgefunden, dass es wirklich daran liegt, dass man es unterbewusst gar nicht will bzw. es sich nicht vorstellen kann, mit ihm/ihr eine Beziehung zu beginnen.

0

Fußpilz als Gesprächsthema soll seit neuem ziemlich angesagt und tiefgründig sein. 👣🍄

Was möchtest Du wissen?