Habt ihr Themen womit ich mit einem Mädchen schreiben kann?

4 Antworten

Liblings Serie/Buch/Film, etc., Hobbys, Musik, vorlieben, abneigungen, und so weiter :) lass dir ein wenig was einfallen, in den Meisten fällen findet sich ein Gesprächs Thema, oft lässt sich auch gut über Kindheitsgeschichten oder so was schreiben, die Schule, das kommt ganz auf die Person drauf an, wie lange ihr euch schon kennt und so weiter.

Was ich immer auch sehr schön finde, ist über tiefsinnigere Fragen zu diskutieren, wie ist die Erde enstanden, worin liegt der sinn des Lebens, was passiert nach dem tod, gibt es übernatürliches, über die verschiedenen Religionen, und deren entstehung - da gibt es meistens viel zu diskutieren, auch wenns um die Kirche oder so etwas geht - selbst als Atheist, kommt man da oft auf gute Gedanken. 

Wie schon gesagt, es ist sehr personenabhängig, über was man diskutiert, über die Untengenannten themen, würde ich er weniger reden, wenn sie sehr engstirnig ist, was Glaube und so etwas angeht, dann sollte man so etwas lieber sein lassen. Am besten an so etwas vorsichtig heran tasten :)

Über andere Leute :D

Essen und Regenbogenponys *-*

Über welche themen kann man mit einem mädchen schreiben?

Ich habe eine gute freundin, nur wir schreiben nie, weil uns keine Themen einfallen ? Kann uns jemand helfen ? Ps. Ich bin ein Junge

...zur Frage

Habt ihr Themen für mich zum Unterhalten (Whatsapp)?

Hey ich schreibe momentan mit einem Jungen den ich sehr mag aber wir unterhalten uns nur mit den Standart Fragen: Wie geht's? Was machst du so? Wie war dein Tag?

Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen über was ihr schreiben würdet/ immer schreibt. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Themen über die ich mit einem Mädchen schreiben kann

Also ich habe über Instagram ein Mädchen kennengelernt... und wir schreiben jetzt schon sehr lange auf Whatsapp! Wir haben uns irgendwie beide ineinander ein bisschen verliebt, aber bitte jetzt keine Kommentare schreiben, dass das garnicht möglich ist bvor man sich nicht trifft, das dachte ich nämlich auch bevor es passiert ist! Wir können uns leider nicht treffen weil wir sehr weit auseinander wohnen aber nach einem halben Jahr schreiben gehen uns die Themen aus! Fallen euch welche ein? Danke schonmal!

...zur Frage

Über welche Themen kann man mit einem Mädchen schreiben??

...zur Frage

Chat mit Mädchen weiterführen ._.

Hey...

Ich schreibe schon seit einiger zeit mit einem mädchen aus meiner klasse.... eig. alles ok - sie mag mich,ich mag sie - aber iwie schreiben wir immer nur so 10 mins oder so und dann fällt uns nichtsmehr ein worüber wir schreiben könnten... habt ihr vil. iwelche themen zum schreiben damit wir länger schreiben können? (nicht sowas wie hobby's usw.... )

...zur Frage

Habt ihr Ideen für What's App Chat Themen?

Hi. Ich suche ein paar Chat Themen Ideen über die ich mit einem Mädchen, auf das ich evtl. stehe schreiben könnte. Nur zur Info: Die ist 2,5 Jahre älter als ich 😒😞 Aber befreundet kann man ja trotzdem sein.
Ich chatte die ganze Zeit mit der aber jetzt fällt mir nichts mehr ein. Sie antwortet immer voll nett aber stellt nie Fragen zurück. Ich glaube das liegt daran, dass sie ziemlich schüchtern ist. Deshalb brauch ich jetzt mal ein paar Themen😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?