Habt ihr Tele2 und Wie zufrieden seid ihr Damit den ich weiß nicht ob die auch das halten was sie versprechen also von der DSL Geschwindigkeit?

Das ist der Tarif  - (Computer, Internet, Technik)

2 Antworten

Wenn die Leute richtig Lesen würden gäbe es weniger Probleme. Da steht: Mit bis zu 16.000 Kbit/s, mit Betonung auf "bis zu"! Wenn deine Leitung nur 6000 hergibt, gibt es eben nicht mehr, ganz einfach. Davon abgesehen würde ich Tele 2 jetzt nicht empfehlen. War selbst früher mal dort, aber nicht zufrieden. Auch aktuelle User Bewertungen zeigen kein positives Bild. Ich würde dir 1 und 1 empfehlen. War früher dort Kunde und jetzt wieder. Gut, günstig, und guter Service. Also nach meiner bisherigen Erfahrung. Einziger Wermutstropfen wenn man ländlich wohnt, sie haben "nur" das      D 2 Netz neben dem noch schwächeren E-Plus Netz. Reicht bei mir aber aus. 


da steht "bis zu"

vergiss es, dein internet bleibt lahm.

Wenn ich ein versprechen nicht einhalte werde ich bestraft. Meine Eltern halten Versprechungen NIE.

Naja war das bei euch auch so?

Klar ich habs versprochen blabla...

Falls ich es nicht mache werde ich bestraft ist auch klar..

Dann kommen tolle Sätze wie "Aber du hast es doch versprochen! Was ist los?"
 

und wenn sie ein Versprechen nicht einhalten wird drüber gar nicht geredet -.-*

...zur Frage

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

Wie sieht die Gesetzeslage aus wenn versprechen nicht gehalten werden?

Hallo! Ich habe einen Verwanden der mir in denn letzten 5Jahren Werdgegenstände in der höhe von ca 7000.- versprochen hat. Nun meine Frage muß mann versprächen halten?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit 1&1 und wie zufrieden seid ihr?

Hallo!

Will mir DSL holen von 1&1 und würde gerne wissen ob ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht habt damit ! Danke vielmals schonmal !

Liebe Grüße

...zur Frage

Halten die OneBlade Klingen wirklich 4 Monate?

Hallo, ich habe ja seinen verhältnismäßig starken Bartwuchs und bin letztens auf die Werbung von OneBlade gekommen. Halten die Dinger, was sie versprechen? Unter anderem wird versprochen, dass die Klingen bis zu 4 Monate lang halten. Stimmt das?

...zur Frage

1&1 DSL mit 50 M/Bits - bekommt ihr volle Geschwindigkeit, was sie auch versprechen, also in dem Fall 50 M/Bits?

wie ist das so ist 1&1 gut?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?