Habt ihr Tattoos für eure verstorbenen Haustiere?

5 Antworten

Nicht für alle, aber ein paar. Meine Hündin war z.B. meine kleine "Prinzessin", also hat sie ein Krönchen bekommen (stand schon fest, als sie noch lebte), der eine Rüde hieß übersetzt "Maus", deshalb sitzt jetzt eine auf meinem Knöchel. Die anderen drei, die ich bis jetzt habe, gehen in ähnliche Richtungen, wobei meine Hündin hoffentlich noch lange lebt ^^

Ich hatte schon so viele Haustiere...

Dann hätte ich ja garkein Platz mehr auf meiner Haut für andere Tattoos :)

Die Idee hat son bischen was von Friedhof der Kuscheltiere lol :)

Ehrlich gesagt habe ich das schon öfter überlegt und habe mich dann doch dagegen entschieden.
Die letzten Tiere hängen mir noch seit Jahren nach und ich glaube, das wäre nicht förderlich.

Ohje ok

Eine Arbeitskollegin hat sich eine Pfote stechen lassen, als Erinnerung an ihr verstorbenes Haustier.

Nein.

Sonst hätte ich kein Fleckchen Haut mehr übrig.

Wir hatten schon als Kinder viele Haustiere

Lol, hab grade das Gleiche geschrieben - high five für die Tiernarren!