Habt ihr Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

33 Antworten

Nein

Aber ich kann eine makabre Kurzgeschichte über ein Tattoo empfehlen, und zwar: Roald Dahl, "Haut":

Auf YouTube gibt es auch einen Film unter Tales of The Unexpected, "Skin" by Roald Dahl.

Es gibt auch einen makaberen Film zu Tattoos: Tattoo- Rette deine Haut.

0
Ja

Ich habe ein Tattoo, das ich mir vor fast 25 Jahren stechen lassen habe. Ich liebe es immer noch und habe mich damals weise entscbieden. Es ist auch gar nicht groß.

Damals stand ich tatsächlich auf 'Arschgeweihe', weil ich die Position über dem Po so toll fand. Aber was bin ich heute glücklich, dass ich den Trend ausgelassen habe.

Mittlerweile bin ich schon weg davon, weiter zu machen. Ich liebe Tattoos, aber bei mir persönlich liebe ich Haut pur einfach mehr.

Ich habe mir manche der völlig zugetackerten Tattoo-Körper ein wenig übergesehen., finde, dass das Besondere schwindet. Aber sehr schöne und geschmackvolle Tattoos, gern auch besondere, untypische Motive, schaue ich mir immer noch sehr gern an und dann frage ich auch mal nach dem Hintergrund.

Vielleicht kommt ja doch noch irgendwann etwas Persönliches auf meine Haut - alles kann, nichts muss. ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe sie jetzt nicht gezählt, es sind aber so einige auf Rücken, Brust und Armen. :-)

Nein

Keine, werde wahrscheinlich auch keine stechen lassen.

Vielleicht eine Erinnerung an etwas oder jemanden. Möchte mit aber nie den ganzen Körper tätowieren lassen, da die meisten echt hässlich sind.

Und wenn ich mir ein hole sollte es unauffällig sein.

Ja

Bisher hab ich 2 Tattoos, und in ca 3 Wochen hab ich einen Termin für 5 weitere :)

Was möchtest Du wissen?