Habt ihr Tattoo-spruch-Ideen für mich. Max. 1 zeile (auf dem Unterarm)?

12 Antworten

Hi Larax1405.

Jeder (ernst gemeinte) Rat ist doch überflüssig.
Keiner kennt Dich hier und niemand weiß, was Du magst, für was Du stehst oder wie Du bist.

Sowas ist ja immer ein Ausdruck deiner Persönlichkeit, und die kennt, wie bereits erwähnt, niemand.

Religiöse Ansichten, Politische Überzeugungen, persönliche Dinge...
Sowas zeigen meine Tattoos.

Nimm sowas. Dann wirst Du es wohl kaum bereuen.

Für mich markieren sie Lebensabschnitte.

Ich würde jedoch auf keinen Fall irgendwelche Lebensweisheiten nehmen, wie memento mori und solches Zeug. Das kommt recht dämlich.

LG.


ich bin da eher sehr pylosophisch.. ich dachte mir "open your eyes".. das hat für mich persönlich in vielen hinsichten eine schöne Bedeutung.. vl kannst du damit nichts anfangen aber findest du, dass das auch "dämlich" wirkt?

0
@Larax1405

Dann werd doch einfach kreativ.
Was ist denn bitte langweiliger als ein möchtegerntiefsinniger Spruch der schon auf der haut von 1000 anderen tiefsinnigen kreativlingen tätowiert ist.

1

Warte bis dir selbst etwas einfällt, sonst wirst du das Tattoo wohl irgendwann bereuen.

Ein Tattoo ist so individuell und unterstreicht deine Persönlichkeit. Wenn du selbts auf keine Idee kommst, lass das mit dem Tattoo.

Tattoo Sprüche bzw Motive? :)

Ich möchte an meinem Handgelenk ein kleines tattoo, nen Spruch oder sowas Der spruch sollte möglichst nicht zu lang sein und ne schöne Bedeutung haben Habt ihr Ideen ?

Wäre suuper :*

...zur Frage

Stimmt die lateinische Übersetzung?

Hallo :) Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Und zwar soll es mein Lebensmotto "Glaube an deine Ziele" sein. Allerdings lateinisch. Bei Google lässt es sich mit "credo in proposita", aber stimmt das überhaupt? Google übersetzt ja gerne mal völlig sinnfrei und bevor ich da etwas tätowieren lasse was nicht stimmt 🤔 Ich brauche da jetzt wirklich jemanden der sich zu 100 Prozent sicher ist Oder mir sagen kann wie die Übersetzung richtig lautet. Dankee!

...zur Frage

An welche Stelle würde das Tattoo gut aussehen?

Eine Freundin hat mir auf meinen Wunsch dieses Tattoo gezeichnet ich würde es am liebsten auf den Unterarm machen, aber ist halt so eine sache mit dem Job.. :D habt ihr Ideen an welcher Stelle das Tattoo gut aussehen würde?

...zur Frage

Tattoo-Spruch mit dem Thema Stärke?

Hey!

ich suche einen schönen Spruch auf englisch oder spanisch, den ich mir auf den Unterarm tätowieren lassen möchte. Ich habe noch nicht den passenden gefunden, es sollte irgendwas mit „Stärke“ sein. „Stay Strong“ ist mir zu kurz.

...zur Frage

Wie viel bezahlt man für ein Tattoo?

Ich möchte mir einen englischen Spruch auf dem Unterarm tätowieren lasssen.Wie viel kostet das Tattoo? Danke euch schon in voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Wie viel kostet ein Tattoo spruch?

Am Unterarm. Dieser besteht aus einem Satz.. ungefähre Kostenspanne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?