Habt ihr super Sprüche zu bezihungen, liebe, trauer& zum weinen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst dich nicht zusammenreißen, wenn etwas dich von Innen auseinander reißt...!

You can never buy love - but still you have to pay for it ♥

Alle sagen immer "Liebe macht glücklich". Dabei hinterlässt sie nur einen Trümmerhaufen, der sich früher Herz nannte!

Ich will dich sehen und glücklich sein! Aber immer wenn ich dich sehe, bekomme ich einen Schlag der Gegenwart ins Gesicht!

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt! ♥

Ich möchte der Grund sein, weshalb du auf dein Handy schaust, lächelst und dann gegen einen Baum läufst ♥

wirst du gut auf mein herz aufpassen?ich hab es nämlich bei dir gelassen <3

für die welt bist du irgendjeman,aber für irgendjemand bist du die ganze welt :*

vergess nie jem den du e geliebt hast.aber lieb je niemanden der dich vergessen hat</3

es war der blick , der uns zusammen führte. Und es war die liebe die zns fest hielt

jemand fragte mich ob ich dich kenne. Tausen erinnerungen schossen mir durch den kopf und ich flüsterte: Nicht mehr!!!

liebe den,den du liebst Hasse den,den den du hasst Aber hasse niemals den den du mal geliebt hast....

an rosen gerochen Am dorn gestochen Mit blut geschrieben ich werde dich immer lieben

wenn du eine träne wärst würde ich dich nie wieder weinen.....aus angst dich zu verlieren...

Das wars mehr fällt mir gerade micht ein lg.celieli<3 Ps: ich hoffe es ist was dabei

Danke schön! Das sind sehr tolle Sprüche

0

wenn man herzen brechen hören könnte, wäre die welt jetzt schon taub.

wir sind jetzt beste freunde geworden und das wird auch immer so bleiben mach dir mal keine sorgen. ich will jetzt auch gar nicht mehr weiter schleimen denn ich kann gar nicht reimen doch eins will ich dir noch sagen du bist ganz schön mutig es mit mir zu wagen

"Liebe ist niemals ohne schmerz", sagte der Hase und umarmte den Igel <3

I love you today,tomorrow and forever❤︝∞

Standen Sie und Er auf der Brücke. Sie: Du oder ich zuerst. Er: Ladys first.. .. .

Was möchtest Du wissen?