Habt ihr süße + knuffige Hamsternamen (weiblich) auf Lager?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey! Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs :D Lola, Snoopy, Amy, Bounty, Samanta, Lila... schau mal im Internet, da gibt es viele Seiten, auf denen Namen von A-Z angegeben sind. manchmal auch mit Bedeutung (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag die Damen Momo bzw Balú gerne..hat nicht jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benenn sie Nach nem Schokoriegel. Mars, Snickers usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne 2 die heißen nougat und nutella...sonst noch mimi,maxi,krümel,trixi, namenlos^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Tina. Unser Hamster hiess so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kannte einen der hier Müsli :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CHIPSI :D ansonsten cindy oder fiona(?hamster xD), paris, queen, jenny, tammi, cherry :D könnt jz noch etliche aufzählen aber dann kommt nur so ne schei*e wie cupcake xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasaPeace
14.07.2011, 13:38

oh mir sind noch welche eingefallen die ich dir unbedingt sagen muss :D maki luna rin un dann noch chica ichigo, loulou peach ribbon mary ocean jolie tori kiara chi, chanel :D

0

Nur ein Hamster ? Sollte man mindestens zu 2. halten !!

Müsste sehen, wie sie aussieht.

Wie wäre es mit : Lexie, Coco, Cookie, Lillly .... !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superzocker95
14.07.2011, 13:11

Hamster sind Einzelgänger die greifen sich zu zweit usw an und Fressen sich manchmal sogar auf....Grausam aber wahr. Was du meinst sind Mäuse

0
Kommentar von XeSof
14.07.2011, 19:07

nein! wenn man hamster zu 2 hält dann prügeln sie sich so lange bis 1 tot ist!
;-( leider! trotzdem danke! :-)

0

stöpsel trüffel socke specky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teddy, Joy, Felly, Faulinchen, Tinkabell, Bella...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knuffel, Knuffie, Molly, Knubbel, Mütze, Schnucki, Kuro,!!!!

Meine letzten hießen Kakarott und Shinichi (Shin) :D

(guck dir den Flummi an und benenne ihn nach dem was dir als erstes einfällt!!!)

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine heißt kiki =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?