Habt ihr Stylingtipps für meine Frisur?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass es so... Du siehst richtig gut aus!

AppleWatch 18.06.2015, 10:29

Danke.... Warum nur sehen das die Frauen (egal wo ich bin) nicht so 😟 ich fühl mich ja auch pudelwohl damit

0
Larimera 18.06.2015, 10:31

Ich bin ne Frau.... 😉 wenn du wirklich was ändern willst, lass dir die Haare ein klein wenig kürzer als gewöhnlich schneiden. Dann verstrubbel sie mit Gel. Dann siehst du zum anbeißen aus.

0
AppleWatch 18.06.2015, 10:37

Mama Mia! Warum treffe ich samstags nicht auf Frauen wie dich? 😍

0
Larimera 18.06.2015, 10:38

Lach... Weil das nie was werden würde... Bin seit Bahren glücklich verheiratet. Aber Danke für das Kompliment. Du findest schon noch die Eine Besondere!

0

Sieht doch gut aus. Die haben wohl alle seltsame Erwartungen/Anforderungen/Ansprüche. ^^

Wenn du aber was ändern möchtest... Hast schon mal darüber nachgedacht dir deine Haare einfach wachsen zu lassen? Männer mit langen Haaren und dazu dieser Bart, der danna uch ruhig ein wenig länger sein könnte, ist doch immer wieder ein Knaller. Ich steh drauf.

Ansonsten wäre ein wenig kürzen eine Alternative, vielleicht mit ein paar Stufen, oder Fransen oderso. Aber wirklich viel gemacht werden müsste da eigentlich nicht. Natürlich musst dir im Klaren sein, wenn du dir eine andere Frisur scheniden lässt, dann musst die regelmäßig wieder schneiden lassen, damit diesein Form bleibt, abhängig davon wie schnell die wachsen. Manche Frisuren sehen nämlich echt bescheuert aus, sobald die Haare etwas gewachsen sind.

Passt eigentlich ganz gut zu dir. Vielleicht seitlich ein wenig rasieren, aber das ist Geschmacksache

Das 2. Bild erinnert mich so ganz spontan an den jungen Tom Cruise in "Top Gun"

AppleWatch 18.06.2015, 11:22

Bist nicht die/der Erste die mir sagt das ich aussehe wie Tom Cruise! Schade dass wir nicht die späten achtziger haben wo er der absolute Frauenschwarm war dann hätte ich heute kein Problem

0
Larimera 18.06.2015, 11:32

Das glaub ich dir... Aber du wirst schon noch die Richtige finden. Hab Geduld.

0
AppleWatch 18.06.2015, 11:58

Das Problem ist dass ich noch keine hatte (mit 25) verstehst du was ich meine

0
Larimera 18.06.2015, 12:06

Ja. Weiß was du meinst... ;-) klar, irgendwann wird man(n) ungeduldig. Irgendwann...irgendwo.... Genau zu dem Moment, an dem du es am wenigsten erwarten würdest-schlägt das Glück auch bei dir zu. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede-war bei mir damals genau so. Hab Geduld und Vertrauen in dich selbst.

0

Deine Frisur ist doch nicht langweilig. Sieht doch cool aus. Ich arbeite auch bei der Stadtverwaltung und bei uns ist es ziemlich egal, was für eine Frisur man hat. Weswegen solltest du dort nichtmehr arbeiten dürfen? :D

AppleWatch 18.06.2015, 10:28

Na wenn mir jetzt jemand mit nem Sidecut oder so ankommt dann ist das einfach übertrieben. Außerdem will ich etwas besser bei Frauen ankommen... Mit der jetzigen Frisur naja lies die vorherigen fragen dann weißt du was mein Problem ist

0

Also ich finde einen Pompadour mit Pomade (oder evtl geht auch guter Wachs) mega cool :D Ist auch zurzeit wieder relativ modern, ist aber sicherlich Geschmacksache... Kann man ganz ordentlich und glatt tragen, aber auch ein bisschen wild... LG Tom

Moderner & Wilder - (Haare, Frisur, Style) Klassischer & Ordentlicher - (Haare, Frisur, Style)

Ich kann schlecht einen Haarschnitt beschreiben, wenn dann nur persönlich am Haar ausprobieren.

Friseursalons in der Gegend sagen nur ja

dann wohnst auf dem Land?

Such Dir einen schwulen Friseur in der Stadt, die können ausgezeichnet schneiden

AppleWatch 18.06.2015, 10:24

Ich wohne in der Stadt... In der zweitgrößten in mein Kreis. Versuch zu sagen was du ändern würdest

0
14Sommer14 18.06.2015, 10:34
@14Sommer14

Du siehst übrigens sehr gut aus; markantes Gesicht kommt immer gut an:)

2
AppleWatch 18.06.2015, 11:59

Danke! Wo bleiben hier in der Gegend die Frauen die wenigstens das denken

1
14Sommer14 20.06.2015, 06:01
@AppleWatch

Diese Frauen kommen schon noch, warte ab; ich könnte z.B. mit diesem J. Bieber Bübchengesicht nichts anfangen

1

Ich empfehle Dir zu einem guten Friseur zu gehen und Dich beraten lassen

AppleWatch 18.06.2015, 10:18

Ich hatte auf eine etwas detailliertere Antwort gehofft denn die Friseursalons in der Gegend sagen nur ja ist ok so

0

Was möchtest Du wissen?