Habt Ihr Sprüche gegen das tägliche ( über Monate ) jammern seiner besten Freundin Sprüche z .b das mir auf Dauer auch nicht gut tut ?

2 Antworten

Die Antwort kommt zwar Monate später, aber ich schreibe trotzdem mal etwas dazu.

Das dir das ewige Jammern nicht gut tut, ist verständlich. Allerdings würde ich mir eher Sorgen um deine Freundin machen. Eventuell könnte dahinter großer Stress, psychische Probleme oder sogar eine Psychische Störung wie eine Depression stecken. Ich habe in meinen depressiven Phasen auch nur gejammert und mich aufgeregt.

An dieser Stelle würde ich dir Aufmunterungssprüche empfehlen: "Stärke bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen."

Da suche ich auch gerade eine Lösung... Hab da so n Fall: Entweder: "Schau was ich gekauft habe!!" Oder "Ich fühle mich so schlecht & bin soo krank!"
Ich habe mich jetzt einfach zurück gezogen... Denke das Thema ist zu komplex um mal raus zu hauen "Dein gejammer geht mir auf den Zeiger!"
Weil, was die Leute so raten ("Sag's einfach!") würden sie selbst oft nicht machen!
Ist halt in meinem Fall jetzt leider so geworden. Kennengelernt haben wir uns anders. Aber ich ertrage das nicht mehr. Und ihre Krankheiten lösen sich auch gerne mal spontan wieder auf...

Motivierende Sprüche die einem im Kopf bleiben?

Es gibt doch immer diese Sprüche die einem wahnsinnig weiterhelfen und einfach im Kopf bleiben. Habt ihr solche motivierenden oder allgemein Sprüche?

z.B.:

Wenn du überlegst aufzugeben, dann denke daran, warum du angefangen hast.

Wir denken viel zu viel über die Vergangenheit und die Zukunft nach, anstatt einfach im hier und jetzt zu leben.

Man bereut nichts das man getan hat, nur das was man nicht getan hat.

...zur Frage

Sprüche Freundschaft und so :D

hi ich hatte freund mit meinem besten freund und hab mich mit ihm wieder vertragen habt ihr vielleicht Sprüche dafür?

danke

...zur Frage

Sprüche für ex-beste Freundin?

Hi, ich wollte fragen ob ihr vielleicht gute Sprüche für die ex beste Freundin habt?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Richtig gute Sprüche zum "reinlegen"?

Meine ex-beste Freundin und ich haben immer so "Duells" auf Whatsapp. Wer die besten Sprüche bringt und alles. Sie hatte mir vorhin geschrieben: Sie: such mal teletappies auf Google! Ich: hab ich wieso? Sie: ist was perfektes für dein geistiges Alter Habt ihr bessere Sprüche? Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Ich Suche gute laune Sprüche oder Aufmunterungen für meine beste Freundin?

ich möchte für meine Freundin zum Geburtstag ein Spruch Heft machen, mit vielen sprüchen, z.B. gute laune sprüche oder zum aufmuntern Habt ihr vorsläge? Danke

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?