Habt ihr spitznamenvorschläge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab ja jett eher an Dii-dii gedacht, also mit einem langen i jeweils und der letzte Laut eher tief als Hoch.

Quasi wie englsich dee-dee ausgesprochen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Ich hätte gerne ein Fabelwesen namen der noch ähnlichkeit zu meinem namen hat.

Dodu? xD

Ist doch eig wurscht wie du heißt...bei mir auf der Arbeit hat einer den Spitznamen "Löckchen" weil er ne Glatze und 2 Töchter hat...so entstehn spitznamen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rikaberri 01.12.2016, 15:06

Oh das ist ja ein cooler name XD

1
Oflinitrium2 01.12.2016, 15:08
@Rikaberri

Ich probiers trotzdem nochmal ernsthaft

Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob du M oder W bist. aber wie wärs mit Dido? (entweder deutsch gesprochen, also so wies da steht, oder engl. wie die Sängerin)

0
Oflinitrium2 01.12.2016, 15:17
@Rikaberri

Was spricht eigentlich dagegen dich einfach Didem zu nennen? ist doch praktisch kurz und klingt schön fließend^^

0
Rikaberri 01.12.2016, 15:24
@Oflinitrium2

Ja ich finde das eigentlich einfacher aber alle meine freunde haben schon spitznamen.Dann wollte ich auch einen aber wir konnten keinen namen finden :'D

0
Oflinitrium2 01.12.2016, 15:26
@Rikaberri

achja prinzipienfragen xD

dann fragmal wie Dido ankommt wenn nicht ist dein Spitzname einfach Didem :P Oder lass dir ne Frisur machen an der man dich KA, Wuschel/Locke/Igel oder so nennen kann^^
(auch wenn das total lächerlich ist aber hey, es wäre ein Spitzname ;P)

0

Was möchtest Du wissen?