Habt ihr Spaß im Leben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal ja, manchmal nein. Es waere naiv zu erwarten, dass alles Spass machen muss, auch Bettbezuege wechseln und Code zu debuggen...  Jeder sollte aber auch darauf achten, dass er nicht zu verbissen im Alltag ist, und auch mal macht, was ihm richtig Spass macht. Das schulden wir uns selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hält sich in Grenzen, meistens eher nicht :|

Ich mache mir ständig Sorgen um die Zukunft und das Leben generell, ob alle meine Wünsche und Bedürfnisse befriedigt werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
20.10.2016, 18:59

Das kenne ich zugut zum glückt ist morgen schon Freitag. 

1

ja, da ohne spaß das leben unerträglich wäre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?