Habt ihr sowas schonmal gesehen? Ist das ein Biss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht nach einer Haarbalgentzündung aus, die sich verkapselt hat.

Da sitzt vielleicht eine Zecke drin!??

MimyLaa 06.07.2017, 22:58

Nein ..

0

Wieder kein Bild

MimyLaa 06.07.2017, 22:59

Habe jetzt eins in die Kommentare gemacht

0

Das ist das Bild dazu

Das ist der Stich  - (Stich, dunkel)
Nuggeler 06.07.2017, 23:00

Sieht für mich wie ein grosser Pickel aus. Der reift noch ein Zeitchen und irgendwann kann man ihn ausdrücken oder er baut sich selber ab. Schmerzhaft wenn man drückt, oder?

1
MimyLaa 06.07.2017, 23:02
@Nuggeler

Ja dachte ich auch aber am anfang war es halt so wie ein Mückenstich hat auch gejuckt und alles und jz siehts so aus und was man nicht sieht ist dass es dunkler ist

0
TheoBN 06.07.2017, 23:02
@Nuggeler

Ne Zecke ist es jedenfalls nicht. Also pflege ihn gut, in 2 Wochen ist er wieder wech! :-))

1
Nuggeler 06.07.2017, 23:05
@MimyLaa

Manchmal werden die so rötlich, das ist wegen der Entzündung. Könnte auch ein eingewachsenes Haar sein.

0

Was möchtest Du wissen?