Habt Ihr sonntags immer dasselbe Programm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin Fußballfan. Deshalb gibt es für mich grundsätzlich zwei unterschiedliche Arten von Sonntagen: die mit Fußball und die ohne. Momentan ist Sommerpause. Da gibt es also die zweite Art.

Innerhalb der Arten laufen die Sonntage bei mir aber sehr ähnlich ab. Ich pflege also meine Gewohnheiten.

Hallo!

Grosso modo kann man das schon so sagen, jap.. ich habe zwar alle zwei Wochen Sonntagsdienst, aber auch der hat im Wesentlichen stets grob die selbe Struktur. Allerdings empfinde ich das als beruhigend, da ich kein besonders abenteuerfreudiger Typ bin sondern eher ein Gemütsmensch ;)

Hier laufen Sonntage völlig unterschiedlich ab. Von "bis mittags schlafen" bis "morgens um 4h in den Bus steigen, um rechtzeitig beim Kunden zu sein" ist alles drin.

Hängt sehr davon ab, ob ich arbeiten muss oder zu Hause bleiben kann. Davon hängt alles ab: Aufstehzeit, Frühstück, Tagesplan...

In aller Regel JA. Am PC arbeiten, und nachmittags die Mutter im Alten-und Pflegeheim besuchen, abends steht dann "GRIP" und der Rest von "Mein neuer Alter" auf dem Programm.

Immer gleich. Mein Leben ist immer gleich. Ich habe keine Zeit fürs Zeit haben.

Bei mir variirt der Ablauf eigentlich immer

Was möchtest Du wissen?