Habt ihr sexuelle Erfahrungen mit Tamilen und Schwarzen Männern/Frauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was sollte es da für einen unterschied geben - die machens auch nicht anders als alle anderen menschen dieser welt - einzig die hautfarbe kann dann noch einen kick geben

Nein, du etwa dann erzähl mal davon.

Schon mal was gehört, dass man heute nicht mehr "Schwarze" sagt?

Interrassischer Sex. Warum macht es mich besonders an wenn Deutsche Frauen Sex mit Muslimen/Schwarzen haben?

Hallo, ich stehe total auf Filme, in denen Deutsche Frauen Sex mit muslimischen oder schwarzen Männern haben und dies richtig genießen. Dieser Fetisch hat sich bei mir erst in den letzten Jahren mit der momentanen Situation entwickelt. Woher kommt der Reiz, dass es mich anmacht dass deutsche Frauen den Sex mit Zuwanderern dem Sex mit deutschen Männern, also auch mit mir, vorziehen.

BITTE auch PN wenn jemand ähnlich fühlt.

LG

...zur Frage

Liebe Frauen aber Sex mit Männern?

Hallo, ich bin weiblich und stehe halt auf Frauen. Allerdings suche ich nur in der Liebe Frauen, weil wenn es um Sex geht eher Männer. Warum ist das so? Also Beziehungen mit Männern ist nicht meins weil ich wie gesagt auf Frauen stehe ( lesbisch ) nur Sex mit Männern find ich besser als mit Frauen.

...zur Frage

Haben tamilen Chancen bei deutschen Frauen?

Ich suche eine deutsche Freundin.Ich fühle mich zu meinen Landsleuten nicht hingezogen.Ich habe allerdings nie Erfolg bei deutschen Frauen gehabt.Bin dunkelhäutig.Liegt es vielleicht daran?Ich bin schlank 1,87 m groß mache mein Abitur und komme bei vielen sehr sympathisch und süß rüber (habe nachgefragt).Aber mit der Liebe scheint es leider nicht zu funktionieren

...zur Frage

Tipps für guten Sex ( maskulin )

Ich sammle gern Erfahrungen von Männern UND VOR ALLEM Frauen :-P

Bitte bleibt sachlich.

...zur Frage

Sind weibliche Tamilen behaart?

Hi,
an sich sind ja männliche Tamilen soweit ich weiss recht behaart,jedoch frage ich mich,ob das auch so bei Frauen ist?

...zur Frage

Was wäre, wenn alle Frauen einen schwarzen Gürtel in Judo hätten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?