Habt ihr Sex während der Periode?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ja, da ist doch nichts dabei 60%
Ja, aber nur mit Kondom 20%
Nein 20%

6 Antworten

Ja, da ist doch nichts dabei

Hallo Chelog

Auch während der Periode ist Sex möglich wenn beide es wollen. Wenn man ein Handtuch unterlegt wird das Bett geschont. Es muss aber trotzdem auf sichere Verhütung geachtet werden. Es gibt Frauen die gerade dann  richtig Lust haben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Wenn ich meine Periode habe, bin ich irgendwie ein anderer Mensch und zu nichts zu gebrauchen, weder im Alltag noch sonst irgendwie. Daher ist Sex während der Periode für mich ein echtes Unding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, da ist doch nichts dabei

An den ersten 3 Tagen der Periode eigentlich eher weniger... aber danach... mein Gott... ist doch nichts dabei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, da ist doch nichts dabei

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So toll ist es meiner Meinung nach nich aber abgehalten hat es mich auch nie xD Und wie sagt man: Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer ! :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, aber nur mit Kondom

Warum nicht? Wenn ich lust auf Sex habe schreckt mich das nicht ab ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?