Habt ihr Schweißfüße?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, Habe ich nicht... 61%
Ja, Habe ich... 23%
Kommt drauf an... 14%

7 Antworten

Ja, Habe ich...

Ganz ehrlich, ich habe selbst ganz lange Probleme gehabt mit Fußgeruch und ganz viel sinnloses Zeug und Wundercremes wie auch hier beschrieben ausprobiert. Das einzige was bei mir wirklich dauerhaft geholfen hat ist die Kombination aus 1. täglich füße waschen und gut trockenrubbeln zwischen den zehen 2. zederna sohlen aus zedernholz in die schuhe. damit habe ich fast vier monate ruhe. www.zederna.de.

Musst Du schnuppern, und dann sagste mir Bescheid. Ich komm mit der Nase nicht an meine Füße ran.

Ja ne weißte lol... Ich komm mal eben vorbei...

0

Wer den Kopf in den Sand stecken kann, kommt auch an seine Füße! Aber bei Dir habe ich keine Bedenken: Du trägst keine Schuhe und trabst durch den trockenen Staub! Woher sollte es dann müffeln? - Bei Deinen Zähnen mache ich mir da eher Sorgen... ;)

0
@raubkatze

Komm echt nicht mit der Nase an die Käsemauken ran - hab nämlich Rücken, äääh Hals.

0
@critter

Mein Beileid! :) Hals und Nacken habe ich seit GF auch! Hänge fast mit der Nase am Bildschirm, weil ich oft nicht glauben kann, was ich hier lese! LG

0
Kommt drauf an...

Ja eigentlich nicht, kommt halt aufs Schuhwerk an ob Leder oder Stoff etc. Aber sonst alles normal zirkuliert ^^

Tipps für Schwitzen ab Temperaturen von 20°C [ So wie heute ]?

Hallo,

ich habe ein Problem. Immer wenn es warm ist, also bei Temperaturen ab 20°C, schwitze ich. Dies passiert an den Händen [ Handflächen sowie Handrücken + Finger ], an den Füßen [ Fuß-Unter- und Oberseite + Zehen ] und (..natürlich..) unter den Achseln. Es ist jetzt nicht so, dass mir der Schweiß in Tropfen herunterläuft, jedoch erkennt man einen Schweißfilm auf der Haut. Ich habe dies letzten Sommer schon bemerkt, jedoch nichts unternommen. Dies wirkt sich auf jeden Fall in der Schule aus, wenn ich schreibe verwischt gleich immer alles und überall an meinen Händen bleibt Tinte zurück. Außerdem ist es einfach ein sehr unangenehmes Gefühl.

Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich dagegen tun kann? Sollte ich evtl. mal in der Apotheke nachfragen? Habt ihr Erfahrungen?

Liebe Grüße Sunniegirl007

...zur Frage

Schweißfüße was kann ich dagegen tun?

Leute habe wie es oben steht schweißfüße. Als ich im Salzwasser im Urlaub war ist dies weggegangen nun ist es wieder zurück ich habe mir Badesalz gekauft aber es hilft auch nicht so richtig. Was kann ich noch tun egal ob ich meine Füße wasche es ist nicht mehr normal. Wenn ich meine Füße wasche danach neue Socken anziehe und dann meine Schuhe stinken meine Socken extrem schon nach einer stunde was nicht mehr normal ist. Ich leide sehr darunter und schäme mich auch extrem.

...zur Frage

Füße meines Bruders riechen sehr streng?

Diese Frage ist ernst gemeint, auch wenn es manche nicht so auffassen. Mein kleiner Bruder, keine 11 Jahre und somit auch noch nicht in der Pubertät, ist ca. 8 Stunden in Sportschuhen. Wenn er dann abends nach Hause kommt, riechen seine Füße extrem streng. Wirklich derbe. Das Ausziehen der Socken, und das Waschen der Füße bringt nichts. Auch hat er es mit anderen Schuhen probiert, dann stanken die Füße wieder. Die Schuhe kriegen wir auch nicht mehr frei vom Gestank. Habt ihr hierfür Tipps, dass sie nicht mehr so streng riechen?
Und kann man es verhindern, dass die Füße nicht mehr so stinken? Ich meine, er ist noch so klein, ist das da normal? Woran könnte es liegen? Es nervt mich einfach, Tag für Tag dieser Gestank. Ungepflegt ist er ja nicht, aber irgendwie hilft es nicht, wenn er die Füße wäscht... Und neue Schuhe haben wir ja schon probiert. Aber das 2. Paar stinkt ja bereits auch schon...

...zur Frage

Sehr oft Schweißfüße warum?

Hi ich komme langsam in die pupertät und ich habe jeden tag nach der schule käsefüße, ich zih chucks an und noch so dickere ich weiß nich warum das jeden tag is des is auch wenn ich nich in schuhen war !! Wegen pupertät? oder warum Was hilft dagegen

...zur Frage

Was hilft gegen das schmatzen in Sandaletten?

Huhu, immer wenn ich Sandaletten, Flipflops, oder Pantoletten anziehe, gibt es bei jedem Schritt so ein schmatzendes Geräusch.

Wisst Ihr zufällig was dagegen hilft, oder habt Ihr ggf. eine Geheimwaffe dagegen?

LG Sandra

...zur Frage

was hilft gegen schweißfüße?Schuhe werden nass

Meine Füße schwitzen extrem. Mein ganzer Schuh wird nass, sogar von aussen ! Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?