Habt ihr Schuhgeschäfte die für Männer welche kleine Füsse haben Schuhe haben zum Beispiel 39 etc.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei jello habe ich schon öfters welche gesehen den ich habe auch 39/40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich schwierig, dann solche "Randgrößen" die zudem nicht von vielen Hersgestellt werden fürhen nur wenige Schuhgeschäfte.

Ich würde es mal in der Kinderabteilung ( in manchen Gegenden auch Burschenabteilung genannt) versuchen.

Schuhe für Kinder in Größe 39 ( die wollen keine mit Schleifchen und Tierchen drauf) unterscheiden sich kaum von Herrenschuhen. Sind dafür aber oft günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nichotomo 18.10.2016, 13:46

Wenn ich zu einem Schuhmacher gehen würde und meine mir von ihm Schuhe anferdigen lassen möchte, müsste er doch auch Modele nachmachen können die es in den Geschäftern gibt....

0

Kinderabteilung oder Unisex-Schuhe im Frauenregal? Online gibts ja genug Angebote, aber du fragst ja explzit nach einem Geschäft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich eine schwierige Größe für Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?