Habt ihr schonmal was von PATM (People Allergie To Me) gehört?

2 Antworten

Schweres schicksal, wie soll man so eine Beziehung führen oder auch nur seine Kinder an der Hand halten..

Gibt's da keine Heilung ?

0

Ja, ich reagiere auch auf bestimmte Personen allergisch ;))

Was haben Menschen gegen den Kommunismus?

Der Kapitalismus nützt doch vorallem den Menschen mit einem Vermögen von 1.000.000+. Warum wählen dann nicht mehr Menschen linke Parteien? Ich verstehe das nicht.

...zur Frage

Colorless Haarfarbenentferner Gestank geht nicht weg?

Halli Hallo,

ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich gestern Abend meine schwarze Haarfarbe mit dem Colorlees Haarfarbenentferner endcoloriert wenn man das so nennen kann und jetzt stinken sie ganz unangenehm. Meine Mutter sagt es riecht als hätte ich mir eine Dauerwelle gemacht andere sagen es riecht nach gülle, blähungen und verfaulten Eiern. Was soll das denn bitte auf der Packung stand mit frischem Duft ich kann meine Haare selber nicht mehr riechen mir wird von dem Geruch so übertrieben schlecht und weis nicht was ich machen soll.

Ich habe Parfüm in nasses und trockenes haar gesprüht ein stark riechendes Bodyspray das süß riecht ich habe meine Haare mit teurem Shampoo gewaschen conditioner benutzt Haarkur spülung nichts geht seit gestern gegen den Geruch.

Hat jemand auch so eine Erfahrung mit dem Mittel gemacht ?

...zur Frage

Allergie gegen Deo-Inhaltsstoff?

Mir fiel auf, dass ich, sobald ich eines dieser Dry/Anti-Transpirant Deos benutze, meine Achseln die Tagen danach ziemlich gereizt sind. Sie jucken und sind rot. Bei Deo, welches das Schwitzen nicht unterbinden soll, bleiben solche Reaktionen aus.

Kann mir vielleicht jemand (auch mit ähnlichen Erfahrungen) sagen, ob diese Reaktion in einer Allergie gegen einen bestimmten Inhaltsstoff, gerade dieser Deos begründet liegt? Welcher könnte das sein? Dann könnte ich in Zukunft beim Kauf darauf achten.

Ich habe zwei Deos grad vor mir und bei dem das ich nicht vertrage ist Aluminiumhydroxychlorid enthalten. Ist dies möglicherweise das Problem? Wie kann ich das testen? Hautarzt?

...zur Frage

Was ist die korrekte Bezeichnung für Menschen mit einem Handicap?

Ich muss in meinem Praktikumsbericht über behinderte Menschen schreiben und frage mich was die 'politisch korrekte' Bezeichnung ist. Behinderte/beeinträchtigte Menschen oder Menschen mit einem Handicap?

...zur Frage

Juckreiz - Allergie - welche Pflegeprodukte zuerst wechseln? Waschmittel Shampoo ...

Ich habe seit Wochen zunehmenden Juckreiz auf der Haut, am ganzen Körper. Ich vermute eine Allergie. Da ich bei Aldi einkaufe, nehme ich auch Waschmittel und Duschlotion von dort. Deo kaufe ich im Drogeriemarkt. Handcreme auch von Aldi, ebenso wie Reinigungsmittel. Wie kann ich am schnellsten dahinter kommen, gegen welches Produkt ich allergisch bin?

...zur Frage

Was kommt in ein Beauty - Set hinein?

Hi, meine Schwester wird am Sonntag 18 Jahre alt und ich möchte ihr ein Beauty - Set kaufen. Doch ich weiß nicht wie ich das zusammenstellen soll. Ich dachte mir, dass ich folgende Sachen kaufen sollte: - Duschgel - Shampoo - Deo - Handcreme - Bodylotion - Trockenshampoo - Nagellack - Parfüm - Nagellackentferner - Labello / Lippenpflege - Lippenstift/Lippgloss - Masken für das Gesicht - evtl. noch einen Kpallspiegel

Ist das zu viel? Ist das eine gute Idee? Habt ihr Tipps was ich kaufen sollte (Marken, Produkte) (Die Produkte sollten in der Drogerie zu kaufen sein)

Die Lieblingsfarbe meiner Schwester ist lila, also dachte ich, dass ich alle Produkte in lila kaufe.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?