Habt ihr schonmal VR Games ausprobiert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja habe ich und will es nicht missen 58%
nein habe ich nicht 25%
ja habe ich, aber ist es nicht wert 17%

6 Antworten

ja habe ich und will es nicht missen

Ich habe seit 2 Monaten die Meta Quest 2 und z.b. Half Life 2 oder Skyrim in VR sind echt mega cool.

Beat Saber zwischendurch macht auch echt spaß.

"nicht missen wollen" ist zu viel gesagt, aber hin und wieder mal das Ding aufsetzen und ein paar Stunden damit Zocken macht echt mega laune und ist ne ganz andere Art des Zockens.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
ja habe ich, aber ist es nicht wert

Eine kurze Zeit sehr cool (für 1-2 Stunden am Tag) , aber für längeres Spielen ist es nicht sehr entspannend für mich.

Mit großen Pausen (Monate) hab ich aber immer mal wieder Lust darauf und leihe mir eine aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja habe ich und will es nicht missen

Ja, und ich arbeite an der Entwicklung eines VR Spiels für die Oculus Plattform mit.

ja habe ich und will es nicht missen

Ich besitze die VR Brille, welche für die PS4 entwickelt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
ja habe ich, aber ist es nicht wert

Habe eine Pico 4, war mal ein paar Wochen ganz nett, aber jetzt liegt sie in der Ecke. Viele Spiele laufen nicht und mich stört, dass man ständig mit den Händen rumhantieren muss.