Habt ihr schonmal Urlaub am Ballermann gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne,einfach assi ;) 87%
Ja,war super! 12%
Ja,war scheiße! 0%

3 Antworten

Ne,einfach assi ;)

Ich war noch nicht auf Mallorca aber wenn würde ich wo anders Urlaub machen und viel von der Insel sehen wollen.  Berichte über Mallorca habe ich schon gesehen. Es gibt so viele schöne Küstenstädte und wunderschönes Natur und auch kleine Dörfer im Inneren der Insel. So was würde ich mir ansehen.  Nur Party und Saufen ist nicht mein Ding.

nein, und das will und wollte ich noch nie: wirklich ALLES was ich bisher darüber gehört und gesehen habe(von reportage bis "spielfilm") finde ich derart abschreckend, dass mir schon beim gedanken daran übel wird, auch nur einen euro dafür auszugeben. die insel an sich scheint ja recht hübsch zu sein.

Da kriegen mich keine 10 Pferde hin.

die müssten ja auch gut schwimmen können!

0

In Palma Urlaub ohne Ballermann?

Hallo, ist es möglich im Hochsommer in Palma de Mallorca zu übernachten, ohne dass man viel vom Ballermann mitbekommt, oder ist da alles mit Party überfüllt? Wenn ja, hat jemand Tipps wie/wo man ruhigen Urlaub in der Nähe von Palma machen könnte?

...zur Frage

Gab es in den deutschen Kolonien Sklaverei?

...zur Frage

Ballermann Mallorca Getränkegutscheine?

Hallo zusammen,

und zwar gibt es doch am Ballermann so Getränkegutscheine, welche durch Promoter verkauft werden. Man bekommt dann 1 Liter von ... günstiger.

Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht?

Ist in den Gläsern dann weniger Alkohol im Verhältnis drin?

Grüße :)

...zur Frage

Wie wird das Kaiserreich heute in Deutschland angesehen und wie findet ihr es?

Ich bin ein Fan des Kaiserreiches.Es war eine gute Zeit eine Zeit,in der Deutschland stark war und viel Fortschritt herrschte und die Armut zurückging.Hätte Deutschland den ersten Weltkrieg gewonnen wären die Nazis niemals an die Macht gekommen und der Holocaust wäre nie passiert und Deutschland wäre nie geteilt worden.Ich habe manchmal den Eindruck das diese Zeit heutzutage trotzdem als schlecht angesehen wird und immer mit dem 3.Reich verglichen wird obwohl es damit nichts zu tun hat.Die Kolonialgeschichte war in meinen Augen gut und den Menschen ging es dort besser als in Britischen oder französischen Kolonien.

Also wie wird das Kaiserreich heute angesehen und wie findet ihr es?

...zur Frage

Billiger Ballermann Urlaub?

Hallo Zusammen, eine Freundin und ich wollen im August 3 Nächte nach Malle an Ballermann. Da wir aber nicht viel Geld haben :D Wollte ich euch fragen ob jemand ein billigen Tipp hat? Wir benötigen natürlich auch einen Flug? Meint ihr, man kommt mit 200€ hin?

...zur Frage

Wie wurde Deutschland zur Kolonialmacht?

Hat mir da jemand eine kurze Zusammenfassung dessen, was da passiert ist???

P.S das ist nicht meine Hausaufgabe, falls das gleich jmd als Antwort gibt... ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?