Habt ihr schonmal nudes geschickt?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja schonmal geschickt 38%
Nein niemals 27%
Schicke bis jetzt welche 24%
Ja hatte früher geschickt 11%

13 Antworten

Nein niemals

Nein hab ich nicht, mich interessiert es auch nicht welche zu bekommen.

Mich interessiert nur das Reale Gegenüber, dem ich in die Augen sehen und mit dem ich Vis aVis sprechen kann.

Woher ich das weiß:Beruf – Erw. Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Ja hatte früher geschickt

Aber nur weil er mich "gezwungen" hat. Also psychisch unter Druck gesetzt hat und wenn ich das nicht gemacht habe war sozusagen Kontakt Abbruch.

Aber ist jetzt geklärt, wir sind keine Freunde mehr was erst schlimm war aber jetzt besser ist

Ist zu gefährlich so etwas. Die Bilder könnten im Netz landen.

Schicke bis jetzt welche

Ich habe sehr oft Sexting und für mich, gehört es dazu.

Fotos, Videos, alles was die Fantasie noch mehr antreibt.

Und ja ja, das Internet vergisst nicht, schon klar. Aber da ist es bei weitem schlimmer, was manche so bei FB oder Insta von sich geben. Dagegen sind Nudes oder Videos ohne Gesicht, das kleinste Problem.

Es sollte jedem selbst überlassen sein, was er macht. Diese ständige Moralapostelei nervt unglaublich. Jeder sollte mal tief in sich gehen und überlegen, ob gerade er, der richtige ist und andere über irgend etwas aufzuklären oder den Apostel zu spielen.

In diesem Sinne: macht, was euch Spaß macht, solange es legal ist und niemand belästigt wird.

Ja hatte früher geschickt

Mittlerweile nicht mehr wirklich, bin ja verheiratet :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe ein ausgeprägtes Interesse und einiges ausprobiert

Was möchtest Du wissen?