Habt ihr schonmal Klarträumen geschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt Leuten, die viel Zocken nach, dass sie auch ihre Träume selbst steuern können. Ich kann es auch. Aber zocke ich viel? Hm... für eine zweifache Mutter eigentlich schon. xD

Klarträume sind so wunderbar und ich finde es sehr oft schade wieder wach zu werden, obwohl es noch nicht zu Ende ist. Wenn ich gruselige Träume habe, kann ich sie selber oft milder oder gar lustig lenken. Das ist sehr praktisch.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Selbstverständlich. Das ist für mich etwas vollkommen normales.

12

Alles klar

0