Habt ihr schonmal jemanden gefesselt?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja, habe schonmal jemanden gefesselt 73%
Nein, habe noch niemanden gefesselt, will es auch nicht 18%
Nein, habe noch niemanden gefesselt,will es aber gerne mal machen 9%
Ja, habe auch mal jemanden mit einer Jacke gefesselt 0%

14 Antworten

Nein, habe noch niemanden gefesselt,will es aber gerne mal machen

Jetzt nicht so Bondage mäßig. Aber ich würde gerne meinen Freund mal mit den Handgelenken ans Bett fesseln und ihn bisschen anheizen und ärgern, ohne, dass er dagegen was machen kann :D

Einfach mal ein bisschen zurückärgern.

was hält dich davon ab ?

1
@ArturoVega

Das Bett ist unvorteilhaft zum fesseln. Das klappt nicht... :D

1
@ArturoVega

Irgendwann, ja. Aber erstmal haben andere Dinge Priorität ;)

1
@Yuena

musst halt ein seil unter die matratze an den lattenrost binden, oben eine schlinge ranknoten und schon hast du einen fixpunkt für fesseln.

0
Ja, habe schonmal jemanden gefesselt

Bisher schon mal mit Handschellen, Fußschellen, Kabelbindern, Paketschnur, Wäscheleine, Panzertape, Seil, Gürteln, Schnürsenkeln, Tesa und Lederfesseln...

Haha darf man fragen was du beruflich machst?

0
Ja, habe schonmal jemanden gefesselt

Hab ich schon oft gemacht und dann auch immer andersrum

Ja, habe schonmal jemanden gefesselt

Mit nen Gürtel ;)

Irgendwie sollte es mit einer Jacke eigentlich auch klappen, muss man vielleicht bisschen ausprobieren

was hättest du da für Ideen?

0
Ja, habe schonmal jemanden gefesselt

Meine 2. Freundin (15) habe ich öfter beim GV zum Beispiel mit einem Gürtel gefesselt (beide Hände zusammen, auf den Rücken, ...). Auf die Idee das mit einer Jacke zu machen bin ich noch nicht gekommen.

Was möchtest Du wissen?