Habt ihr schonmal Geschlafwandelt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, das habe ich bisher noch nicht 39%
Ja, öfters 21%
Nicht dass ich wüsste 18%
Ja, aber nur einmal 14%
Ja, selten 7%

9 Antworten

Ja, öfters

Hallo,

jetzt schon wirklich lange nicht mehr. Früher ist mir das anscheinend ab und zu mal passiert. Ich konnte mich daran nicht erinnern, aber meine Eltern haben es mir erzählt. Aufgrund meiner Bitte haben sie mich beim Schlafwandeln einmal gefilmt. Das war ein total komisches Gefühl, sich das Video anzugucken.

Viele Grüße

AbcApfel :-)

Ja, öfters

Aber das ist lange her, das lustigste war mit 11. Da hab ich nähmlich die Nacht mit Freunden durch gemacht und als ich dan nach Hause kam, wollte ich eigentlich Baden und bin im Pool eingeschlafen, dan bin ich eine Stunde später aufgewacht und hab mich auf die Couch gelegt, da wars so 16 uhr. Danach bin ich nicht mehr aufgewacht, alles was dan passierte war im Schlaf. Ich bin dan auf der Couch eingeschlafen und meine Schwester dachte ich wäre Wach (ich hab mit offenen Augen geschlafen) und hat mich am Rücken Berührt und ich bin im Schlaf ausgeflippt und hab sie mehrfach geschlagen,beleidigt, angeschrien und bin danach auf mein Zimmer gelaufen und hab bis 15 uhr am nächsten Tag geschlafen.

Ja, aber nur einmal

Ja aber ich kann mich nicht daran erinnern. Schon komisch. War damals ca 16 und laut meiner Mutter stand ich vollkommen regungslos im Wohnzimmer und hab auf nichts reagiert. Sie hat mich dann auf die Couch bugsiert wo ich dann weiterschief. Als ich dann am nächsten Morgen aufwachte und mich im Wohnzimmer vorfand war ich schon perplex xD.. und als sie mich dann fragte was los war wusste ich von nichts. Zum Glück war das nur einmalig..

Ja, selten

Als Kind anscheinend des öfteren. Meine Eltern erzählten das ich oft die Türen verwechselt habe z.b. ich wollte zur Toilette bin aber in die Küche und habe dann zu weinen angefangen. Ich habe dann auch ziemlichen Blödsinn geredet. Wir sind aber nie umgezogen, es war also schon immer der gleiche Weg wenn ich z.B. zur Toilette mußte.

Nein, das habe ich bisher noch nicht

Bisher einglück nicht, finde das auch super creepy

Was möchtest Du wissen?