Habt ihr schonmal geklaut?

6 Antworten

Ich habe wo ich in der 5 war bei Tedi Gummibären geklaut

ausversehen: Habe ich mir Skittles mitgenommen und die Vergessen aufs Band zu legen :O

ja hab ich letztes jahr bei only,six,karstadt,galaria kaufhof und bei h&m mit einer freundin und bei h&m wurden wir dann erwischt und mussten von unseren eltern von der polizei abgeholt werden ;OOO

ja, mehrmals ( wodka )

Betrunken Einkaufswagen geklaut. Von der Polizei erwischt worden.

Hallo,

ich habe 1.Mai betrunken einen Einkaufswagen mitgenommen um mein Zeug dadrin zu verstauen.

Leider sind wir nach einiger Zeit von der Polizei erwischt. Habe jetzt 2 Wochen eine Anzeige wegen Diebstahl bekommen. Welche Strafe droht mir ?

...zur Frage

15 jahre alt,geklaut...welche strafe?

Ich (15) habe heute einen fehler gemacht und habe in einem laden in einem wert von 50€ fast geklaut...die security hat uns in einen raum geführt und ich habe sofort gestanden und mich mit ihm unterhalten...dann kam die polizei und ich und mein kumpel mussten eine aussage machen und unsere eltern wurden benachrichtigt,was für eine strafe wird auf mich zukommen?ich habe hausverbot vom laden bekommen für 2 jahre...

...zur Frage

gestohlene sachen zurückbringen schließt gefängnis aus?

ich hab so am sonntag so einen dummen film gesehen wo die täterin dann alles gestohlene wieder zurück gegeben hat und keine strafe bekommen hatte!! klar es ist nur ein film aber geht sowas auch in der wirklichkeit?? also die frage interessiert mich! aber keine sorge ich hab nix geklaut und auch sonst keienr den ich kenne! ist nur ne frage!

...zur Frage

Kaufland Diebstahl strafe / Anzeige?

Hallo und zwar wurde ich grad im Kaufland erwischt wie ich 10! kippen packugen für 80 Eiro geklaut habe, die haben mich jz mit auf die Polizeistation genommen & noch ein Kubotan und Messer endevkt nei mir, wir warten jetzt auf meine Eltern, bin Männlich 14. was kriege ich für ne strafe

...zur Frage

Was für eine Strafe würde ich bekommen wenn ich etwas im Wert von 11€ geklaut habe?

...zur Frage

Welche strafe bekommt man wenn man einen tret roller klaut?

Welche strafe bekommt man wenn man 13 ist und einen roller klaut (also die teile die man anschiebt ! Nicht die motorroller!). Würde mich interessieren

ICH HABE NIX GEKLAUT ICH FRAGE AUS REINER NEUGIER

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?