Habt ihr schonmal eure Unterwäsche vergessen?

20 Antworten

Bin zwar nicht weiblich aber ich trage grundsätzlich keine

Gut. Bin auch so aufgestellt.

Einmal bh und war an dem Tag im gym hab zwar mini brüste war beim laufen trotzdem übelst unangenehm 🤣

Ich trage keine BHs und den slip habe ich noch nie vergessen, aber oft einfach garnicht angezogen, bewußt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn ich ohne Unterwäsche raus möchte ziehe ich keine an. Gehe auch oft ohne Slip raus.

Bei Männern ist das anders, wenn die ihre Unterhose vergessen, merken sie schnell, dass da etwas zwischen ihren Beinen unkontrolliert herumbaumelt und stört.