Habt ihr schonmal eure Eltern beim Sex erwischt?

7 Antworten

Ja ich habe abends im bett gelegen und gechillt gegen 1 und dann habe ich meine Eltern beim Sex gehört bin einfach rein und habe gesagt sie sollen Bitte leiser sein ohne Licht anzumachen....

PS mach das nict nach endet nur in einem ewigen gespräch

21

Jo schau mal insta 😂

0

Gott sei dank nicht! aber ich hatte sie kurz danach gesehen. Ich war noch etwas kleiner aber das Bild werde ich niemals wieder vergessen können 0--0 

8

WOher weisst du kurz danach? :D

0
11
@Crazylive96

Weil sie DIESE Geräusche gemacht haben und anschließend nackt waren! XDD als kleines Kind hab ich das schon mitbekommen, bin aber tzd einfach rein XD 

1

Nein, aber meine Kinder uns!

Sie mussten lernen das auch Eltern noch Sex haben.......

Peinlich war es uns nicht!

8

Ja, abee vielleicht auch mal die andere Seite sehen. Für Kinder ist es peinlich und unangenehm.

1
53
@Crazylive96

....und sollten Eltern deswegen keinen Sex mehr haben?

Nur "dumme" Kinder glauben das Eltern geschlechtslos sind und nur "dumme" Eltern glauben das ihre Kinder "jetzt" noch keinen Sex haben.

Sexualität und auch Masturbation ist nichts peinliches sondern ein wichtiger Teil des Lebens.

1
8
@Ursusmaritimus

Hab ich gesagt das sie geschlechtlos sind? Das sie aufhören sollen? Ich habe nur gesagt, das es für Kinder peinlich und unangenehm ist, wenn sie sie erwischen.

0

Von Eltern beim Sex erwischt!

Hallo zusammen!

Ich habe da eine Frage..wurdet ihr schon mal beim Sex von euren Eltern erwischt (oder von den Eltern des Freundes/Freundin)?

Wenn ja, wie habt ihr oder die Eltern darauf regiert?^^

Mir ist dies gerade neulich passiert und ich wäre am liebsten am Boden versunken, die Eltern nahmen es jedoch ganz easy :P

 

...zur Frage

Alles klar beim Sex von Eltern erwischt?

Also als ich vor kurzem mit meiner Freundin Sex hatte , kamen die Eltern von mir hereingestürmt und haben richtig geschumpfen, weil wir angeblich zu jung für sowas wären, also ist es eigentlich erlaubt das (wir sind beide 16) Sex hatten oder nicht ?

...zur Frage

Habe meine eltern bei sex erwischt was jetzt?

hallo leute ,
ich habe meine eltern gestern bei sex erwischt und weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll.Was jetzt ?

LG

...zur Frage

Habt ihr eure Eltern schon mal beim Sex erwischt?

Habt ihr eure Eltern schon mal beim Sex erwischt und wie seid ihr damit umgegangen oder wie würdet ihr damit umgehen

...zur Frage

Meine mutter meint ich muss bis zur ehe Jungfrau bleiben obwohl ich keins mehr bin, hat sie trotzdem ein recht darauf es zu entscheiden?

Hey leute

Ja ich bin türkin und meine mutter ist eigentlich modern nur bei paar Sachen hängt die noch im alten zeiten wo die Eltern am ersten Hochzeitsnacht geschaut haben ob aufm Bettlaken blut Flecken drauf sind.. ehrlich gesagt kotzt mich diese Mentalität richtig an. Wir leben im 12 Jahrhundert und da hat jeder selbst zu entscheiden ob man Jungfrau bleiben will oder nicht. Das war vielleicht früher so weil es noch keine Verhütungsmitteln gab's.. aber jetzt in dieser zeit? meine mutter denkt und verlangt von mir das ich bis zu ehe Jungfrau bleibe, was heißt verlangt? eher gezwungen. Sie weiß nicht das ich keine Jungfrau mehr bin und ehrlich gesagt fühle ich mich auch nicht schlecht dafür. Hat sie aber trotzdem das Recht mir sowas aufzuzwingen? obwohl ich schon volljährig bin? Kann sie sowas verlangen?

...zur Frage

hab meine eltern erwischt! :oo

ich habe meine eltern beim sex erwischt! meine mutter hat meinem vater einen geblasen sie wussten nicht dass ich gucke und als sie es bemerkt haben sind sie ganz rot angelaufen.... was soll ich jetzt tun?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?