Habt ihr schonmal euer Idol getroffen und wo und wie?

6 Antworten

Also meine Idole sind in einer Band und ich habe sie letztes jahr live gesehen. Sie sind sehr bekannt und es war schwer an Tickets zu kommen, welche auch sehr teuer waren. Aber letztendlich standen meine Freundinnen und ich beim Konzert sher weit vorne, haben sie in Person gesehen so wie sie halt wirklich sind und nicht nur auf Bildern etc :)) ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie uns auch gesehen haben. gesprochen habe ich mit ihnen nicht, weil sie dafür einfach viel zu bekannt and aber das ist okay und das verstehe ich auch. Kurz und knapp: es war der beste tag meines Lebens und ich rate dir jede Chance zu nutzen um dein Idol zu treffen weil du im Endeffekt nie wissen kannst wie lange du noch die Möglichkeit dafür haben wirst.

also noch nicht...aber in einem Monat dann. Aber das kommt ganz drauf, wer dein Idol ist. Wenn du mir das erzählen magst, kann ich dir vllt sogar helfen, wie du evtl an diese Person rankommst:)

Habe schonmal Maddin Schneider und Bülent Ceylan getroffen...und auch ca 10min mit denen persöhnlich geredet!

Grade bei Bülent war ich sehr erfreut! ;)

6

über was habt ihr denn z.B. geredet? Ich würd überhaupt kein Wort raus bringen und total überfordert sein

0
21
@concrafter130

Naja, über viele spontane Dinge wie zum Beispiel den Anfang der Karriere als Comedian usw...wie man die Leute zum Lachen bringen kann! Peinliche Momente während einer Show usw halt :) Sind auch nur Menschen also war ich jetzt auch nicht so aufgeregt, sondern habe einfach mit denen bisschen entspannt geplaudert!

0

Was möchtest Du wissen?