Habt ihr schonmal etwas bei "WISH" bestellt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich habe schon mal was bestellt. Die Lieferzeiten sind extrem lang aber die angegebene Frist wird definitiv eingehalten aber meistens kommt es früher an wie es angegeben ist.
Die Qualität der Produkte sind auch nicht blendend :D aber dafür ist der Preis immer extrem niedrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MML11
04.02.2017, 13:32

darf ich fragen welche Zahlungs Art du gewählt hast ? :)

0
Kommentar von aquax052
04.02.2017, 14:04

Leider bieten die soweit ich weiß kein PayPal an. Zumindest habe ich es nicht gefunden. Also habe ich ganz normal per Lastschrift gemacht.

0
Kommentar von MML11
04.02.2017, 16:40

Ok danke

0

Ja habe ich hat aber ewig gedauert bis alles angekommen ist& alles ist an unterschiedlich Terminen angekommen. Die Qualität ist mittelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine schon am Preis erkennt man, dass die Qualität unter aller Kanone ist.

Wie sollte jemand in der Lage sein, ein vernünftiges gleichwertiges Produkt zu einem Zehntel des normalen Preises anbieten zu können?

Erfahrung: wer billig kauft, kauft zweimal.

Beim ersten Mal den Schrott, und danach etwas Vernünftiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?