Habt ihr schonmal Erfahrungen mit SVV gemacht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Ich verletze mich selbst 42%
Ich habe mich früher selbstverletzt 28%
Nein. 14%
Ja durch meinen Beruf. (Lehrer, Psychologe.) 14%
Schon einmal bei fremden Narben gesehen. 0%
Ein Familienmitglied verletzt sich/ hat sich verletzt. 0%
Ja ein Freund/ ein Bekannter verletzt sich/ hat sich verletzt 0%

10 Antworten

Ja, jedenfalls will ich es nicht missen weil ich so die besten Freunde und die besten Bezugspersonen gefunden habe.allerdings muss ich sagen es war doof dis zu tun.mir geht es momentan nicht so gut und ich weiss was mir hilft.und das ist ein grosser Fehler denn bei mir sieht man leider die Narben nach 4Jahren immer noch. aber ich muss sagen ich weiss nicht was ich machen werde.
Aber an deiner Stelle wenn du am überlegen willst ob du das machen willst oder nicht lass es sein. es hat keinen Wert. es ist sinnlos denn es gibt andere Möglichkeiten auch wenn man oder auch gesagt ich es nicht war haben will
Glaub mir reden ist die beste Lösung
Wenn du noch was fragen willst kannst du mich auf Skype anschreiben
Lieber Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich verletze mich selbst

Ja leider... es ist aber nicht immer gleich, es gibt Zeiten wo ich ohne auskomme und dann Zeiten wo es jeden Tag ist. Warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe mich früher selbstverletzt

Und ich bereue es heute. An manche Dinge, die man tut, erinnert man sich selten. An andere erinnert man sich ständig, weil kaum ein Tag vergeht, an dem man die Resultate nicht sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich verletze mich selbst

Ja habe ich. Such dir ein paar enge Freunde mit den du reden kannst wenn du es wieder tun willst. Oder statt zu ritzen oder so mit einen Stift auf deine arm oder hand oder wo auch immer etwas malen das dich wieder aufheitert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXxoxo
20.04.2017, 23:07

Kommt auf den Stift an, aber Stifte können einen auch ziemlich verletzen...

0
Kommentar von Unhappything
22.04.2017, 15:12

Bunter Flizstift? beispielsweise in Rot

0
Ich verletze mich selbst

Jedoch kenne ich auch andere die sich verletzen oder verletzt haben. Weshalb stellst du diese Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein.

Ich bin auf dieses "Phänomen", das ich mir nicht erklären kann, erst hier aufmerksam geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unhappything
22.04.2017, 15:12

Als Außenstehender ist es auch nicht zu verstehen, aber ein Phänomen ist es nicht es ist/kann teil von Krankheiten (sein) oder ist als eigenständiges Leiden zu verstehen

0
Ich habe mich früher selbstverletzt

Ist noch gar nicht so lange her. Warum fragst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja durch meinen Beruf. (Lehrer, Psychologe.)

Nun ja, ich kenne einige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs gemacht. Ist nicht gut.wurde es aber wieder tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum interessiert dich das?
Wäre nicht verkehrt die Frage zu erklären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?