Habt ihr schonmal eine dicke Lippe riskiert?

4 Antworten

Klar - und auch schon bekommen :-)

Unfallwagen weniger Wert?

Hi! Warum sind Gebrauchtautos, die schonmal in einen Unfall verwickelt waren weniger Wert? Ich meine, wenn ein Schaden ordnungsgemäß repariert wurde, sollte doch alles wie vorher sein. Eher sollte der Wagen sogar noch mehr Wert sein, da dann ein neues Teil dran ist und kein Altes. Kann mir das bitte jemand erklären?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

wie bekomme ich volle lippen kleiner?

Hi! Ich habe sehr volle Lippen leider. Ich hasse sie ich muss mir nämlich von manchen blöde Sprüche anhören wie wer hat dich diesmal geschlagen oder hat da jemand mal wieder ne dicke lippe riskiert ich habe auch eine breitere nase deswegen siht das bes**** ich schminke mich nicht aber einmal habe ich dunkle lippenstift farben benutzt doch das half voll wenig gibt es einen natürlichen weg ohe make up??? dnake für eure antworten

...zur Frage

Was tun bei einer Blase an der Lippe?

Hey Ich hatte gestern nach einem ärztlichen Eingriff mit Vollnarkose eine dicke Blase an der Lippe. wohlmöglich durch den Druck des Mundstückes. Habt ihr tipps dagegen?

...zur Frage

Dicke Lippe wegen Schlag

Ja Hey Leute :)

ich wieder ne frage und zwar ist gestern eine faust auf meiner lippe gelandet, hat auch dann geblutet und jetzt ist es dick.

bin am montag auf einer neuen schule, wie kriege ich die dicke lippe am schnellsten weg, hab jetzt schon bepanthen drauf getan und ja bitte gebt mir noch ein paar tipps.

Danke im vorraus, LG

...zur Frage

Dicke harte Lippe was kann das sein?

Hallo community, ich bin heute früh aufgewacht weil mein Lippe gezuckt hat.Die Lippe ist dick und wenn ich sie berühre ist sie ganz fest. Bild ist da bei. Danke für euere Antworten

...zur Frage

Lippe dick bzw geschwollen was hilft dagegen

Hallo alle zusammen , ich wollte mal fragen: was hilft gegen dicke Lippe - ich habe gestern eine kleine Flasche gegen die Lippe geworfen bekommen jetzt ist es sehr dick geworden , also würde ich mich freuen wenn ihr paar Tipps habt wie ich die Lippe wieder normal bekomme

mfg Muckeman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?