Habt ihr schonmal ein Klassenkameraden/in Nackt gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 98 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

So komplett komplett nackt?

Ja schon so das man die Primären Geschlechts Organe gesehen hat

39 Antworten

Ja

als ich 16 war, bin ich mit ner klassenkameradin nackig (bei meinen ellis) schwimmen gegangen.

beim sport haben wir nachher geduscht - da war ca die hälfte nackig.

nachher (kurz vorm abi) sind wir am waldsee mit unserer clique schwimmen gegangen - einige nackig, andere mit badehose. jeder, wie er gern wollte. war alles völlig entspannt.

Ja

Ja klar, sogar ziemlich oft! Nämlich immer dann, wenn wir zusammen Fußball spielen oder im Freibad schwimmen waren! Das war schon im Grundschulalter so und dauerte an, bis wir erwachsen waren. Im Gegensatz zur heutigen Zeit, hat früher niemand einen sonderlichen Hype daraus gemacht! Da hat man einfach die Sachen ausgezogen und ist duschen gegangen! Ich kann mich auch an Situationen erinnern, in denen wir zusammen an einem Bachlauf gespielt haben. Da die Steine des Baches extrem glatt waren, ist früher oder später immer jemand ausgerutscht, was dann wiederum regelmäßig einen Anschiss der Mutter nach sich zog, weil die Kleider nass waren. Um letzteres zu vermeiden, haben wir dann gewöhnlich unsere Sachen ausgezogen und am Fahrradlenker aufgehängt. Und dann ging es halt, bis wir wieder nach Hause gefahren sind, nackig weiter! Wie alt genau wir da waren, kann ich gar nicht so genau sagen! - Muss aber auch so im Grundschulalter gewesen sein!

Vielen Dank für deine informative Antwort 👍🏼

Ja

Grundsätzlich beim umziehen und Duschen, ist nichts dabei

Ja

Wir hatten in der 5. Klasse schulschwimmen und da haben wir Jungs uns alle gemeinsam umgezogen. Für mich war das eigentlich ganz normal.

Ja

Eine Klassenkameradin hat Nudes von sich an zwei Klassenkameraden geschickt und zack hatte gefühlt die halbe Klasse die Nudes

Die arme🙈🙈

@2005maja

Es war aber absolut klar das die beiden das weiterschicken würden und das wußte sie auch

@2005maja

Ja schon, aber genau deshalb sollte man in dem Alter keine Nudes verschicken