Habt ihr schonmal die "Hölle auf Erden" erlebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

“Maybe this world ist another planets hell” (Aldous Huxley)

Ja...

Na klar. Zumindest in dem Sinne wie ich diese Worte benutze.

Aus einem Song der Band ASP: "Wir sind längst im Paradies, haben die Hölle draus gemacht. Und das alles sag ich offen, während du dich nur versteifst - während du empört betroffen mit dem Finger auf mich ziegst!"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bio-Studium, Nebenfächer: Philosophie & Psychologie

Ja! Und das mehrmals. Werde aber nicht näher darauf eingehen. Es ist eben so!

Wenn ich mir angucke was anderen Lebewesen passiert, dann nein.

Ja, hab ich und ich würde meinen das das jeden im Lauf des Lebens passiert.