Habt ihr schonmal abgenommen und wie schnell habt ihr es geschafft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War ziemlich stark übergewichtig und habe damals auf gesunde art und weise 1,5 bis höchsten 2 kg kg pro Woche abgenommen. Je näher man ans normalgewicht kommt desto langsamer nimmt man ab. Viel und vor allem regelmäßig Sport ist wichtig und ausgewogenen Ernährung, da kann man sich aber ruhig ab und zu was gönnen.

Schnell sollte man das gar nicht schaffen. Eher dauerhaft und gesund und dann bei dem Gewicht bleiben. Ich empfehle eine Ernährungsumstellung und viel Sport. Crash-Diäten taugen nix und Kollege Jo-Jo lässt grüsen.

Ich persönlich habe in einem Jahr 15 Kilo abgenommen und bin ganz happy dabei, zumal ich mich nicht so sehr bewegen kann, da ich Rollstuhlfahrerin bin. G.Elizza

Sehr schnell abnehmen wie?

ich wollte fragen wer in kurzer Zeit viel abgenommen hat und wie er das angestellt hat da ich treibe öfters Sport und ernähre mich auch gesund aber ich habe das Gefühl immer dicker zu werden also bitte schreibt wie und in welcher Zeit ihr wieviel abgenommen habt (hab eine Schilddrüsenüberfunktion)

...zur Frage

In 5-6 tagen 2.3kg abgenommen ist das zu schnell oder inordung?

...zur Frage

Von nur Cola-light abnehmen?

Hallo Leute ☺️ Ich habe eine Freundin die stark abgenommen hat. Ich hatte sie gefragt wie sie das geschafft hat und ihre Antwort war " nur cola-light trinken" ist das überhaupt möglich? 😅 Liebe Grüße 🎀

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis man 13 Kilogramm abgenommen hat?

Hallo.

Ich wiege derzeit 85 Kilogramm, möchte aber auf 73 runterkommen & das möglichst schnell. Ja, ich kenne den Jojo-Effekt & ja, ich weiß, dass schnelles Abnehmen ungesund ist. Allerdings ist das meine Sache & ich will schnell abnehmen, daher wäre es nett, vielleicht von ein paar eigenen Erfahrungen zu hören.

Ich esse jeden Tag einmal entweder Salat oder Rühreier & gehe dann eine Stunde etwas schneller spazieren.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Nehme nurnoch 100g am tag ab?

Hey, "früher" hab ich jeden Tag 300-400g abgenommen, dann so 200g und jetzt nach dem fressanfall von vorgestern hab ich heute nurnoch 100g abgenommen, meine aufgenommen kcal waren wo ich 300g abgenommen habe immer bei 800-1000 und in letzter Zeit wo ich nur 200g abgenommen hab 600-800kcal, jetzt hatte ich nach dem fressanfall wie normal weiter gemacht mit 750kcal aber heute wie gesagt nurnoch 100g abgenommen, kann es sein das der fressanfall irgendwie noch "nachgewirkt" hat und ich deswegen nicht soviel abgenommen habe weil ich gleichzeitig noch etwas wegen dem fa zugenommen habe? Und wenn es morgen gleich bleibt mit nur 100g bleibt das dann so und ich müsste noch weiter mit den kcal gehen um zb wieder 200g abzunehmen? Oder nehm ich nach paar Tagen wieder mehr ab? Ps: mir ist das Risiko bei sowas bewusst aber ich bin damit einverstanden. Danke

...zur Frage

Abnehmen? Wie habt ihr abgenommen?

Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilos verlieren und wollte mal fragen wie der ein oder andere von euch abgenommen hat. Also irgendeinen Tipp auf welche Art, wie schnell ihr abgenommen habt und was ich beachten kann/sollte.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?