Habt ihr schonmal 0 punkte geschrieben obwohl ihr viel gelernt habt?

5 Antworten

Au weiha, wenn man nicht lernen tut, dann kann das weitaus mehrere Faktoren haben abgesehen von Faulheit.(Ist auch ein größer Faktor die Faulheit) In dem Punkt spreche/schreibe ich aus Erfahrung. ^^ Konzentrationsschwäche, Faulheit,Ablenkung, Depression oder Psyche könnten und können dazu führen, dass man einfach nicht ordnungsgemäß lernen kann. 

Ich weiß nicht welcher dieser Faktoren bei dir ausschlaggebend war für diese Note, aber lass den Kopf nicht hängen, denn mir sind solche Dinge auch schon passiert. Ich kann mir vorstellen, dass so eine geringe Punktzahl ziemlich deprimierend sein kann, weil zumal fließt es ja auch ins Abitur ein, aber lern halt einfach bei der nächsten Klausur, und beteilige dich bei diesem Lehrer, somit sicherst du dir wieder ne gute Note.

Sieh zu, dass du deinen Eltern, wenn du dich traust es ihnen zu zeigen/sagen die Wahrheit zu sagen.

VG

Ich weiß es selber nicht aber ich habe den Text nicht verstanden und habe insgesamt 6/30p und 1 MSS-PUNKT UND mit 5,5 p hätte ich 0 MSS-PUNKTE ungenügend gehabt😝 ich verstehe diesen ganzen Wirtschaftskram einfach nicht

0
@Laurasasasf

Aha. Bin auch auf einer Schule die auf Wirtschaft und Verwaltung ausgelegt ist, und muss zugeben, dass es dort schon rund geht, aber mit ner besseren Vorbereitung hätte es doch möglich sein können.

0
@Sarox

Ich habe ja viel gelernt aber bei diesen aufgaben verzweifelt ich einfach schnell und alles Gelernte War umsonst und ich denke mir nur eigentlich brauch Ich nur meinen Namen draufschreiben und abgeben

0
@Laurasasasf

Nein, also aufgeben ist da nicht die Lösung. Eventuell hast du Wissenslücken, weil du vorher nicht so gut aufgepasst hast, dann versuch wenigstens die schwierigen Punkte zu knacken. Du kriegst ja des öfteren einen Erwartungshorizont/Bogen, dann schau in sowas auch mal rein, dann siehste die kriterien. VG

0
@Sarox

Ja stimmt schon aber Danke sonst hätte ich ja ne ungenügend kassiert aber wenigstens noch 1 punkt

0

Ja, ist mir passiert😂
Als ich dann dachte ich müsste physik noch ein jahr länger belegen weil meine erste arbeit so schlecht war, hab ich für die zweite nichts gelernt und hatte 12. noten sind also nur Glückssache 💁😂

Oh ne hatte 1p mit 20% der punktzahl bei den ich bei anderen Lehrern garantiert 0 punkte kassiert hätte

0

Keine sorge. Ist nur ne Arbeit. In nem jahr lachst du drüber😉

0
@12345abc12345

Stimmt schon bin einfach nur froh dass ich wenigstens noch 1 punkt habe anstatt 0 aber hab einfach so Müll geschrieben und keine zeilenangaben gemacht und noch zusätzlich Punkte abgezogen bekam Ist das Plagiat? 

0

Ja bei G********** :(

Ohje ich hasse allgemein gws

1

Habt ihr ein Trauma oder hattet ihr ein schlimmes Erlebnis?

Wenn ihr etwas schlimmes erlebt habt, worüber ihr nur bedingt oder schwer bis garnicht reden könnt:

Was ist passiert?
Mit wem habt ihr darüber geredet?
Wie schwer war es darüber zu reden? // Warum redet ihr nicht darüber?
Habt ihr Hilfe aufgesucht? (Wenn ja, wo? Und hat es geholfen?)
Wenn eine Person nicht geholfen hat, warum nicht?
Habt ihr aufgegeben?
Was sagt ihr zu Freunden und Verwandten? (Insbesondere die, die helfen wollen)

Es sind zwar viele Fragen, aber ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir diese Fragen gründlich beantwortet! Wenn es euch den nicht zu schwer fällt!

Vielen dann! ;)

...zur Frage

Wie habt ihr einen Notendurchschnitt von 1,4 oder besser geschafft?

Hallo, ich möchte mich von 2,1 auf einen Notendurchschnitt von 1,4 oder besser verbessern habt ihr Tipps? wie ihr es geschafft habt? Ich bin jetzt in die 8te Klasse gekommen

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern eine 4 beibringen?

Hallo ich habe letztens eine 4 in einer deutsch KA geschrieben und weiss nicht wie ich es meinen Eltern erzählen soll. Es ist nicht so dass ich zu wenig gelernt habe, aber die Arbeit ging über Analyse und meine Eltern wissen dass ich damit gar nicht klar komme. Die Lehrerin hat einfach ohne Grund Punkte abgezogen und deshalb ist die Arbeit generell schlecht ausgefallen. Ich hätte als Vorschlag dass meine Eltern ein Gespräch mit der Lehrerin führen, weil ich selber nicht ihre Bewertung verstehe. Was hättet ihr für Vorschläge ?

...zur Frage

Mathearbeit 0 Punkte - Wie soll ich es meinen Eltern sagen?

Ich hab heute meine Mathearbeit zurück bekommen. Ich wusste das sie nicht besonders gut gelaufen ist aber dann das: 0 Punkte!! Es war die erste Arbeit die wir auf der Schule geschrieben haben (11. Klasse) Wie soll ich das denn jetzt meinen Eltern sagen, die denken doch ich hätte überhaupt nicht gelernt aber ich hab es wirklich versucht. Und meint ihr es wird sich sehr negativ auf mein Zeugnis auswirken? Mündlich bin ich auch nicht wirklich gut (4 Punkte) Aber ich versuche mich zu bessern. Bitte schnelle Antworten, meine Eltern werden sicher bald nach der Arbeit fragen :// Danke

...zur Frage

Wie soll Ich meinen Eltern eine 4 in einer Klassenarbeit erklären?

hallo ihr...

ich habe heute meine Klassenarbeit im Wahlpflichtfach Mathe-Physik wieder bekommen und es war enttäuschenderweise eine 4 obwohl ich soviel gelernt habe :-(

Meine Eltern erwarten in dem Fach recht viel, da mein Vater Physik studiert hat....

Naja, und nun weiß ich nicht wie ich die Note meinen Eltern erklären soll :-(

dann heißt es wieder ich würde zuviel vor dem Computer sitzen und ich hätte nicht wirklich gelernt... dann würden sie mir mein Handy usw. wegnehmen :/

naja wisst ihr wie ich meinen Eltern die Note erklären soll ??

danke :-)

...zur Frage

Erste Klausur 4+ geschrieben :( die anderen sind auch bestimmt 4 :( Stress,Traurig

Hallo , ich bin voll am verzweifeln . Ich besuche momentan die 11.Klasse und habe die erste Klausur in Englisch 4+ geschrieben obwohl ich in englisch fast immer 1-2 stand.Ich wusste nicht wie die neue Lehrerin so eine Klausur bewertet , deshalb habe ich beim sprachlichen sehr wenige punkte. Deutsch und Mathe habe ich auch geschrieben , ich habe soooo viel gelernt , habe mir Videos im Internet zu den Themen angeschaut, alles wiederholt , in den Herbstferien nur gelernt , jetzt kommt da bestimmt wieder nur eine 4 dabei raus :( Habt ihr in der Oberstufe auch mal schlechte Noten geschrieben ? Ich bin voll traurig , dann denke ich mir so : Hätte ich gar nicht gelernt würde ich die 4en auch so schreiben :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?