Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke?

15 Antworten

Beides mit nein beantwortet.

Sorry. War grade unten im Keller und habe die 3 Packungen Socken entdeckt, die ich an meine Lieben zu Weihnachten verschenken wollte. 😅

0

Hi

Bei uns war am Wochenende Weihnachtsmarkt und da hab ich ein paar Geschenke gekauft

Ich bin auch schon bissl in Weihnachtsstimmung weil ich Advendskalender bastell und so...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab schon viel durchgemacht

Weihnachtsstimmung ja, aber Geschenke noch keine :)

0

Bin nicht in Weihnachtsstimmung, habe so viel zu tuen, da fehlt mir gefühlt die Zeit für Weihnachten, zudem wohnen alle die ich kenne (Familie/Freunde) ca. 200km entfernt.

Weihnachtsstimmung, ......naja, so langsam und Geschenke, die gibt es bei uns schon lange nicht mehr. Das was wir uns schenken wollen oder brauchen können wir uns auch während des Jahres kaufen. Wir müssen nicht extra etwas zu Weihnachten schenken, wir haben uns, das ist unbezahlbar und viel wichtiger als jedes Geschenk.

Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke?

Ja, einige wenige fehlen noch, der Rest ist komplett fertig.

Und seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Ein wenig. Ich habe aktuell sehr viel um die Ohren, da habe ich aktuell noch keinen Nerv für Weihnachtsstimmung. Aber ich versuche mir die wenige Zeit, die mir bleibt besinnlich zu gestalten.

Was möchtest Du wissen?