Habt ihr schon von MasterCard ohne Schufa .?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Anbieter, ohne jede Ausnahme, die Kredite ohne Schufa anbieten, sind Abzocker. Du hast hinterher mehr Schulden als vorher.

Hier klicken und lesen

Gegenfrage: Wenn die Schufa eh schon negativ ist (wovon ich ausgehe, ansonsten erkundigt man sich nicht), macht es da Sinn sich noch weiter zu verschulden?

Glaub mir...Deutschland ist voll solcher patienten. Hier nen Kredit bei mediamarkt, da nen Klingelton Abo, hier ein nicht abbezahltes Handy, weil muss ja sein....und dann konstant rumnörgeln, das kein Geld zum Leben da ist. Aber hey, noch nen Kredit. Geld was man nicht sieht, wird schneller ausgegeben, als Geld wofür man hart gearbeitet hat. Ich belächel diese Unwissenden immer, da Kritik nicht bei ihnen ankommt.. Aber auf die Schnauze fallen wollen sie alle irgendwie.... Traurig.

0

Was möchtest Du wissen?