Habt ihr schon schlechte Erfahrungen mit Amazon gemacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst unterscheiden. amazon ist nicht gleich Amazon. Wenn Du direkt bei Amazon kaufst, wirst Du keine Probleme haben. Dort verkaufen alelrdings auch zahlreiche andere Anbieter und Privatleute. Dann ist es Glückssache, ob es gut läuft, wie bei eBay. Auf der Produktseite siehst Du aber eindeutig, ob die Lieferung direkt von Amazon kommt, oder von jemand anderem.

Doch, Händler der über den Marketplace verkauft hat, erfolgreiche Retoure nicht gemeldet bei Amazon, daher angebl. Betrag offen da inzwischen Rücklastschrift in Anspruch genommen. Finger weg von Sachen, die Amazon nicht selber liefert, da gibts nur Huddel, wenn was nicht funktioniert und einen festen Ansprechpartner bei Amazon zur Klärung hat man auch nicht. Nur Stress und Theater über Wochen!!!

habe erst vor kurzem meine Ware nicht bekommen (war nicht amazon direkt sonder ein anderer Anbieter der dort WAren verkauft), möchte es aber nicht unbedingt als schlechte ERfahrung nennen, denn die Rücküberweisung, habe mit Kreditkarte bezahlt, ging ohne Probleme.

Was möchtest Du wissen?