Habt ihr schon mit dieser Internetseite Erfahrungen gesammelt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sieh dir das Forum des Betreibers an - wenn dort viele Beiträge stehn, die auch durch unterschiedliche Nutzer kommentiert wurden, dann taugt die Seite...

Wenn dort überall 0 Beiträge stehn, dann ist die Seite ganz neu und versucht grade in "die Puschen" zu kommen - AGB lesen, wenn keine vorhanden, dann Finger weg

2tens habe ich grade gelesen, dass das eine kostenlose Homepage ist - das ist zwar nicht grundsätzlich schlecht, es kostet den Betreiber allerdings auch nichts, wenn mal etwas nicht so gut läuft... .

Finger weg - jeder Seriöse Homepagebetreiber würde sowas nicht nutzen...

von professionell ist das relativ weit entfernt.

das sind nur irgendwelche jungen burschen. rechtschreibung auf der seite ist ziemlich schlecht und alles wurde in ein paar klicks mit homepagebaukasten auf eine kostenlose domain geschustern.

die kostenlose seite kann man sich durchaus anschauen, geld würde ich denen nicht geben.

Eine unseriösere Seite habe ich schon lange nicht mehr gesehen, das ist eine Handynummer, die Mail ist bei Google Mail und an der Adresse wohnt auch niemand mit diesem Nachname...

Weg damit. Rechtschreibfehler zeigen dass das nur 7 Jährige sind die Geld wollen. Solltest du einen Kauf machen, und du kriegst die Dienstleistung nicht ist das kein Kaufvertrag und du kannst damit zur Polizei. Und .de.TL ist von einem Homepage Baukasten, also lass das lieber sein.

Nicht nutzen!

Die Seite die du verlinkt hast ist eine wahrscheinlich gefakte Seite! Die Domain .de.tl gehört zu einem kostenlosen Homepage-Baukasten, wenn der Anbieter echt wäre hätte er eine richtige Domain und seinen eigenen Webspace.

Was möchtest Du wissen?