Habt ihr schon (mind.) 1x komplett eure ganzen Freunde ausgetauscht?


16.10.2021, 14:55

Und wie gings euch danach?


16.10.2021, 14:57

Schreibt gern auch euer inetwaiges Alter dazu, wenn ihr möchtet.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 41%
teilweise 35%
nein 24%

4 Antworten

teilweise

Alle bis auf meine beste Freundin (seit mittlerweile über 20 Jahren). Ich war damals glaub ich so um die 20.

Auf alle anderen konnte ich sehr gut verzichten da es keine guten Freunde waren, ich hab es bis heute keine Sekunde bereut.

teilweise

es ist unheimlich viel passiert..da sind einige Kontakte nicht mehr vorhanden, die früher..anders waren.

Es trennt sich die Spreu vom Weizen..in Krisenzeiten.

ja

Ich habe keinen Kontakt mehr zu Leuten von früher. 🙈

teilweise

Es gibt Situationen, in denen sich zeigt, dass „Freunde“ nicht wirklich Freunde sind.

Was möchtest Du wissen?