Habt ihr schon mal Würgespiele gemacht? Wie war es?

6 Antworten

Ja, das machen meine Frau und ich häufiger. Nach meinem Orgasmus einfach der Frau mal kurz am Hals abdrücken, bringt den richtigen Kick nochmal in das Sexleben. Alternativ wenn die Frau dann mal wieder etwas lauter ist, beim Orgasmus kurz oberhalb der Schlagader abdrücken, viele Frauen kickt das Richtig nach vorn. Meine Frau spricht da immer von einem richtigen Flash den sie erlebt im ganzen Körper, obwohl der Orgasmus am abdrücken meist vorbei ist sofort. Bei dem Flash, den meine Frau dabei Erlebt, zuckt sich ein bis zweimal am ganzen Körper, dann lasse ich los. Manchmal ist sie kurz weg und zuckt dann nochmal. Manchmal geht es fröhlich weiter.

Man sollte natürlich wissen, wie weit man gehen kann. Wenn die Dame wegtritt ist für viele der Spaß daran für immer vorbei. Kenne nur zwei Frauen die sich bis zur Ohnmacht bringen lassen.

Meine Frau hat damit zwar kein Problem, aber es kann schnell Gefährlich werden.

Meine Frau hat auch schon bei mir abgedrückt. Mich Ohnmächtig machen, hat sie alleine noch nicht mal beim richtigen Ohnmachtsspiel geschafft, alleine.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein .-. w/13 single😂😕

Wenn du möchtest können wir eine Beziehung aufzubauen

wir könnten es machen würgespiele

Ja, nach etwas Recherche wie man es richtig macht (und auch nicht zu extrem), ich hab nämlich kein Interesse an bleibenden Schäden;) ich bin 20 und mein Freund 25, aber ich hab es auch früher schon gemacht:)

Ich bin ja nicht lebensmüde. Daran ist sogar der Mann von einem Ärztepaar draufgegangen...

Stellst du diese Frage in der Hoffnung hier jemanden zu finden der mit dir spielt oder ist das ne ernst gemeinte frage? wenn ja warum ist dann das Alter, Geschlecht usw. denn so wichtig?

Ich mag es schon etwas grob beim sex und ja auch würgen gehört dazu (weil das Gefühl dominiert zu werden einfach ein unheimlich schönes Gefühl ist.) aber sowas sollte man mit Leuten machen denen man vertraut.

Es ist eine ernst gemeinte Frage und ist nicht auf Sex bezogen, sondern ich meine solche die vorallem Kinder und Jugendliche im Alter von 5-18 Jahren machen. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.gesundheit.bs.ch/dam/jcr:bb372646-ab2e-4093-8ad0-51ce64a9bf02/MB_Wuergespiele_DE_2019_bf.pdf&ved=2ahUKEwi87u_AlLT2AhWS16QKHazIAcwQFnoECAQQAQ&usg=AOvVaw14Bmk5z3cr5ancRdLu831E

@Deniz338

Mit meine aussage habe ich auch nur meine Sicht geschildert.^^ und was das mit den Kindern angeht da gibt's meiner Meinung nur 3 Gründe.

Ein mal um High zu werden. zweitens aus sexuellem antrieb, oder eben aus Jugendlichem Leichtsinn.