Habt ihr schon mal wegen einer schlechten Note geweint?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dann hätte ich heute nur noch 2 verkümmerte tränensäcke völlig ausgelaugt durch die Vergangenheit.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Noten wein ich eigentlich nie, auch wenn ich ne 4 schreib, lach ich undversuchs zu vergessen, aber in letzter zeit weiß ich auch nicht, hab derletzt voll wegen physik (5-6) geweint und wegen franz (3-4)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich noch klein war, in der 4. Klasse, hatte ich eine 6 in Mathe, da habe ich sehr geweint. Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht, wäre ja auch lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich nicht aber ich kenn welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja in der Grundschule, 4 Klasse oder so.. Da hatte ich mal eine 4 oder 5 in Erdkunde und hab so geheult :D

Völlig sinnlos im Nachhinein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?