Habt ihr schon mal vor Freude geweint?

14 Antworten

Hallo! Ja - z. B. als mein Hund knapp vor dem Tod gerettet wurde.

War ausgerechnet in der Weihnachtszeit.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

11 kg - (Liebe, Leben, Gefühle)

Oh wie Zucker !!!! Schönes Wochenede an euch beide :)

2

Freudentränen sind ein Zeichen, dass einem ein Ereignis sehr zu Herzen geht. Die Emotionen "überrennen" einen. Ich habe schon oft geweint, wenn ich die Fassung verloren habe in glücklichen Momenten. 

Ja klar! Einfach übergegangen vor Glück. Und das zu zweit. Das merkt man sich ein Leben lang.

Womit habt ihr den meisten Spaß (oder Freude)?

...zur Frage

Wie kann ich meiner 17 jährigen Freundin eine kleine Freude machen?

Ich bin 18 Jahre und habe eine 17 jährige Freundin. Zurzeit haben wir öftermal kleine Streitereien, aber nichts schlimmes. Trotzdem würde ich ihr gern mal eine kleine Freude machen. Habt ihr eine Idee? :)

...zur Frage

Warum tut mir ein Lied so weh?

Ich würde das Lied sehr gerne hören, weil ich es wunderschön finde, aber mir tut das Lied so weh, weil es mich an einer Freundin erinnert die vor 7 Monaten starb. Wenn ich das Lied versuche zu hören, fange ich an zu weinen und drehe ich es sofort wieder ab weil es einfach so "weh tut" es zu hören.

...zur Frage

Sehr seltsam oder kennt ihr das?

Ich lag eben im Bett und war relativ geknickt...dann auf einmal hab ich fröhliche Musik angemacht und einfach angefangen zu lachen und vor Freude geweint😅Das war so seltsam😂Kennt das jemand so ähnlich?😂Bitte lass das jemanden kenne....😂

...zur Frage

Was treibt euch an im Leben? Was spornt euch an? Sinn des Lebens?

Hey
Irgendwann stirbt jeder einzelne von uns und es total egal wie lange er gelebt hat und was er gemacht hat
Irgendwann ist jeder Mensch weg und wird früher oder später vergessen

Was treibt euch an jeden Tag den Alltag zu bestreiten?
Ich suche nach sehr langer Zeit nach meinem Traumberuf
Ich mache derzeit Abitur
Lerne Tags über und abends treibe ich Sport um meinen Körper fit zu halten
Am Wochenende ist hin und wieder mal eine Party und man trifft sich mit Freunden etc.

Aber all diese Sachen lohnen sich doch nicht zu leben?
Ich meine.. egal ob mein toller Körper auf den ich stolz bin
Oder ob gute Zensuren um weiterhin bestehen zu bleiben
Oder gute Partys mit Freunden
Letzten Endes hat doch alles garkeinen Sinn?
Es ist schwer zu beschreiben..

Was kann man tun um sich zu ändern und interessiert zu werden? Mir ist teilweise alles egal
Ich mache es eben weil es sein muss
Weil es sich so gehört
Weil man so erzogen wurde
Aber warum?
Macht ihr euch darüber keine Gedanken?
Könnte ich nicht einfach den Strick nehmen? Ich meine ob ich jetzt einen sehr ästhetischen Körper habe für den ich sehr oft trainiere
Oder gute Noten
Oder für meine Freunde nett liebevoll und hilfsbereit bin
Das interessiert irgendwann keinen mehr
Irgendwann sind wir alle tot und es ist völlig egal was wann passierte

Ich verstehe einfach den Sinn des Lebens nicht und ich verstehe nicht warum ich weiter machen sollte?

Vllt hat ja jemand ähnliche Empfindungen oder ihr sagt mir was für euch das Leben aus macht
Was euch motiviert
Was für euch interessant ist
Traumjob, gute Hobbys etc.

Lg und danke fürs lesen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?