Habt ihr schon mal versehentlich etwas eingesaugt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderes... 38%
Socken 31%
Spielzeug 23%
Münzen 8%

5 Antworten

Das kommt bei uns regelmäßig vor. Besonders im Kinderzimmer wenn es nicht aufgeräumt ist passiert das. Da bin ich konsequent. Und was einmal im Beutel ist bleibt auch dort und landet im Restmüll. Möchte nicht gerne in irgendwelche Spinnen fassen.

Anderes...

Ich habe schon mehrfach die Slips oder Strings meiner Frau eingesaugt. Die gingen durch den Schlauch wie nichts… mit nem kurzen Zucken im Schlauch waren die dann im Staubsauger drin… natürlich nicht absichtlich, aber wenn die irgendwo runterfallen und man staubsaugen will und sieht die nicht sofort und „schlurff, quitsch und flupp“ sind die Dinger im Staubsauger verschwunden.

Sie meinte nur ich soll das nochmal machen weil sie es nicht geglaubt hat das dass funktioniert…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Socken

Mir passiert es auch immer wieder, dass Socken im Staubsauger landen. Ich passe einfach nicht so wirklich auf beim Saugen. Weil ich ausschliesslich bunte Socken trage, trage ich nun meistens zwei unterschiedliche, dann fällts weniger auf wenn mal wieder eine Socke durchs Rohr fluppt. Meine Freundin musste es auch erst lernen, was dabei rumkommt, wenn bei mir Socken rumliegen. Sie liess ihre Socken auch immer rumliegen, bis ich einmal alle rumliegenden Socken eingesaugt habe, als sie zusah. Sie hat dann alle Socken aus dem Staubsauger rausgeholt und seither tragen wir beide nur noch unterschiedliche bunte socken, und finden es sogar manchmal witzig wenn sie oder ich mal wieder eine Socke erwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

Hab schon mal ein Katzenkot aufgesaugt.

Ansonsten Münzen, Kleinzeug, socken, Murmel, Kugelschreiber. Wegen nem Kugelschreiber hätt ich fast einen neuen Schlauch kaufen müssen.

Spielzeug

Aber auch vieles anderes