Habt ihr schon mal ungewollt von Putin oder anderen Politikern geträumt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gott bewahre, so weit ist es zum Glück noch nicht gekommen und außerdem träume ich sehr selten mal.

Danke für den Stern. :-)

0

Nein, zum Glück nicht. Allerdings erinnere ich mich nur selten an meine Träume ...

Das habe ich tatsächlich. Seit dem, habe ich den Konsum von Nachrichten etwas zurückgeschraubt.

LG.

Nöö...und das ist auch ganz gut so. 😊

Nein hab ich nicht. Wenn das mal passieren würde, würde ich ihn (Putin oder einen anderen Politiker) aus meinem Traum rausschmeißen.